Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


1
0
Als ich mit dir war, schien die Sonne hell und klar, jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
1
0
Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen.
am 13/10/2015 Gladiator (2002) "Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen lieben und die anderen werden geliebt." "Liebe ist der zitiert von Silvie |
0
6
3
Eine Umarmung würde in meinem Herz für immer die Sonne scheinen lassen.
Gladiator
am 30/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Wenn du dein Gesicht der Sonne zuwendest, fallen die Schatten hinter dir auf den Boden.
8
4
Warm wie die Sonne scheinst du in mein Herz. Verwehst wie der Wind in mir Kummer und Schmerz.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
0
0
Du bist meine Sonne, ich bin dein Mond. Ohne dich bin ich nur halb zu sehen.
am 27/03/2018 von Kfürst |
0
0
1
Du bist meine Venus, deine Augen die Sterne, dein Lachen die Sonne.
am 29/08/2017 von Janine |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
0
0
Wer nicht geliebt hat hat etwas im Leben versäumt. Die Liebe ist wie die Sonne hell und leuchtend!
am 21/08/2014 von Jette |
0
1
0
Mit Dir zusammen die Sonne beim Untergehen zuzuschauen ist das Größte für mich! Die Krönung des Tages!
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
« zurück1...3456789...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: