Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


0
0
Du bist so hell wie die Sonne und das schönste Licht für mich, deshalb liebe ich Dich.
am 07/08/2019 von Pablo |
0
1
0
Manchmal bin ich der festen Überzeugung, dass dein Lächeln die Sonne aufsteigen lässt.
am 18/05/2017 von mareike |
0
0
0
Ich genieße den Augenblick, wenn die Sonne sich vom Tag verabschiedet und Deinen wundervollen Augen leuchten.
am 06/03/2018 von Jan |
0
0
0
Selbst in der kältesten Nacht schenkst du mir Sonne und lässt mein Herz im Dreieck springen.
am 07/11/2016 von Kevin |
0
0
0
Auf der Suche nach dem Glück traf ich Dich gerade als sich die Sonne zu Ende neigte!
am 06/03/2018 von Janine |
0
0
0
Sonne, grüne Wiese, der blaue Himmel, der kleine Bach, und natürlich unsere Liebe.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
1
Du bist das Beste, was mir in meinem tristen Leben passiert ist, denn ich bewundere Dich wie die Sonne.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
Wie eine Sonne erwärmt unsere Liebe auch die kältesten Stunden unseres Lebens.
am 25/02/2022 von Silvie |
0
0
0
Morgen ist ein neuer Tag, die Sonne wird wieder für Dich scheinen. Verliere nicht die Hoffnung!
am 15/08/2018 von Magdalen |
0
0
0
Lass uns am Strand spazieren gehen, den Wellen zuhören und sehen, wie die Sonne aufsteigt und erwacht!
am 20/03/2018 von Jill |
0
« zurück1...45678910...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: