Ausgefallene Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ausgefallene Liebessprüche

Liebe ist nicht immer einfach, aber sie lohnt sich! Wer schon einmal verliebt war, weiß, wie heiß dieses Feuer brennt und wie es einen andererseits erwärmt.

Liebe bedeutet Vertrauen, und entwickelt sich langsam in einer Beziehung. Und wehe dem, der es ausnutzt! Liebe kann so wunderschön sein, wie ein Sternenhimmel
.

Ausgefallene Liebessprüche schüren die Glut der Leidenschaft. Aus der Glut wird irgendwann eine Sonne, die einem auch in dunkelster Stunde Wärme gibt. Hier eine Sammlung.


0
0
Wenn ich in deine Augen sehe, blickt mir deine Liebe wärmend entgegen.
am 25/02/2022 von Janine |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr, wie es Sonnen im Universum gibt.Genauso wärmend bin ich für dich da!
am 25/02/2022 von Silvie |
0
0
0
Deine Liebe zeigt mir, dass mich wenigstens du nicht aufgibst.
am 25/02/2022 von Mausi |
0
0
0
Wie unsere Liebe leuchten die Sterne hell in der Nacht.
am 25/02/2022 von Kfürst |
0
0
0
Du duftest wie die schönste Rose der Welt und bitte lass nicht zu, dass ich mich an deinen Dornen steche!
am 25/02/2022 von Anton |
0
0
0
Alles ist vergänglich, alles ersetzbar und alles kann weggenommen werden. Nur unsere Liebe zueinander kann uns keiner nehmen!
am 25/02/2022 von Tanja |
0
0
0
Unsere Liebe wird ewig dauern und uns über den Tod hinaus vereinen.
am 25/02/2022 von Tanja |
0
0
0
Als ich mit dir die Sterne in der Nacht funkeln sah, sprang ein Funke auf mich über und seitdem liebe ich dich.
am 25/02/2022 von Eva |
0
0
1
Feuer hält warm, die Sonne erhellt die Welt und deine Liebe erfüllt mein Herz.
am 25/02/2022 von Mausi |
0
0
0
Liebe bedeutet Schmerz, aber für dich verbrenne ich mich sogar am Feuer!
am 25/02/2022 von Gustave |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ausgefallene liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ausgefallene liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: