Ehezitate und stilvolle Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ehezitate und stilvolle Sprüche

Es ist erstaunlich, wie selbstverständlich alles wird, wenn man seit längerer Zeit verheiratet ist. Oft funktioniert eine Partnerschaft bereits kurze Zeit nach der Hochzeit reibungslos.

Alles geht Hand in Hand und die Leistung des Partners, seine Anwesenheit und sein offenes Ohr werden selbstverständlich
.

Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Ab und zu ist es angebracht, seinem Ehepartner zu erklären, dass man sich seiner bewusst ist und man sollte ihn das auch spüren lassen. Dafür haben wir eine Reihe stilvoller Sprüche und Ehezitate für Sie gesammelt.


0
0
Im Sturm des Lebens bist du mein ruhender Pol.
am 16/06/2015 von mareike |
0
2
1
Ohne dich wäre ich wie ein Baum ohne Wurzel.
am 16/06/2015 von Mausi |
0
2
0
All die Jahre haben eines nicht verändert: Ich freue mich jeden Tag auf dich.
am 16/06/2015 von Kev |
0
0
0
Glückseligkeit bedeutet für mich morgens neben dir zu erwachen.
am 16/06/2015 von Kfürst |
0
0
0
Im Frühling des Lebens haben wir geheiratet, den Sommer miteinander verbracht und nun freue ich mich auf den gemeinsamen Herbst.
am 16/06/2015 von Maria90 |
0
3
0
Kein Weg kann so steinig werden, dass ich ihn nicht mit dir gehen würde.
am 16/06/2015 von Pablo |
0
1
0
Ohne dich wäre mein Leben nicht halb so schön geworden.
am 16/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Ob Berg- oder Talfahrt: Mit dir an meiner Seite durchstehe ich furchtlos die Achterbahn des Lebens.
am 16/06/2015 von Kev |
0
1
0
Die Sicherheit, die du mir gibst, lässt mich alle Unsicherheiten vergessen, die mich umgeben.
am 16/06/2015 von mareike |
0
0
0
Danke, dass du mir abends immer wieder die Last von den Schultern nimmst, die ich mir im Laufe des Tages auflade.
am 16/06/2015 von Anne84 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ehezitate und stilvolle sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ehezitate und stilvolle sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: