Ehezitate und stilvolle Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ehezitate und stilvolle Sprüche

Es ist erstaunlich, wie selbstverständlich alles wird, wenn man seit längerer Zeit verheiratet ist. Oft funktioniert eine Partnerschaft bereits kurze Zeit nach der Hochzeit reibungslos.

Alles geht Hand in Hand und die Leistung des Partners, seine Anwesenheit und sein offenes Ohr werden selbstverständlich
.

Das sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Ab und zu ist es angebracht, seinem Ehepartner zu erklären, dass man sich seiner bewusst ist und man sollte ihn das auch spüren lassen. Dafür haben wir eine Reihe stilvoller Sprüche und Ehezitate für Sie gesammelt.


2
0
Wenn es dich nicht gäbe, wäre ich allein - Wenn es dich nicht gäbe, bliebe ich daheim. Wenn es dich nicht gäbe, wäre alles trist - Ich liebe dich - genau so wie du bist.
am 16/06/2015 von Maria |
0
2
4
Wir beide gehören zusammen wie Sonne, Mond und Sterne.
am 16/06/2015 von Jan |
0
2
0
Kein Geld der Welt könnte mich so glücklich machen wie du.
am 16/06/2015 von Jill |
0
0
1
So wie ein Kind über den Luftballon So wie der Musiker über den Ton So wie Kenner über guten Wein freu ich mich darüber, bei dir zu sein.
am 16/06/2015 von Pedro |
0
3
2
Wenn du bei mir bist, geht in meinem Herzen die Sonne auf.
am 16/06/2015 von Jan |
0
1
0
Ich kann dir manchmal nicht sagen, was ich für empfinde, weil du einfach atemberaubend bist.
am 16/06/2015 von Silvie |
0
0
0
Jedesmal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wird mir bewusst, dass sie meinen Wunsch bereits erfüllt hat: Nämlich den, dich an meiner Seite zu wissen.
am 16/06/2015 von Kevin |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ehezitate und stilvolle sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ehezitate und stilvolle sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: