Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


0
0
Ich hoffe, dass dieses Geschenk ein Zeichen meiner Liebe und meines Respekts für dich ist. Du bedeutest mir so viel.
6
0
Wärst du eine Träne in meinen Augen, würde ich auch Angst dich zu verlieren nie mehr weinen.
am 03/02/2017 von Eva |
0
0
0
Pack´ mal deine Koffer. Ich möchte dich mit auf eine Reise nehmen. Nämlich auf die durch mein Leben.
am 13/02/2019 von Gustave |
0
0
0
Als ich dich das erste mal traf, sagte mein Herz ganz leise "Wow" und das sagt es immer noch jeden Tag!
am 20/07/2020 von Jette |
0
0
0
Du bist mein Fels in der Brandung, meine Stütze in jeder Situation. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
0
0
Du bist mein Sonnenschein, Du erwärmst jeden Tag meines Lebens. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Ich liebe dich, wie das melodische Gezwitscher der Vögel am Morgen, der mein Herz in einen Schleier der Glückseligkeit hüllt.
am 03/03/2017 von Britta |
0
2
0
Dein Lachen ist so schön! Es ist die reinste Freude, wenn ich dich lache sehe, das ist für mich was ganz Besonderes!
am 15/05/2018 von Silvie |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Schau dich doch mal an, du hast bezaubernde Kurven, Augen und Haare, du bist ein Hingucker auf der gesamten Schule.
am 03/09/2022 von Maria |
0
« zurück1...211212213214215216217...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: