Lieblingsmensch sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

lieblingsmensch sprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lieblingsmensch-Sprüche


7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein Lieblingsmensch, die Zeit mit dir ist meine Lieblingszeit
am 29/10/2022 von Anne84 |
0
0
0
Lieblingsmensch, niemand auf dieser verkommenen Welt ist so wundervoll wie Du
am 29/10/2022 von Kev |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich will dein Lieblingsmensch sein. Für immer. Du bist das Großartigste für mich.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
0
0
Heute war es wie immer: Ich habe den ganzen Tag nur an Dich gedacht, Lieblingsmensch
am 29/10/2022 von Maria90 |
0
3
0
Guten Morgen Du mein Lieblingsmensch! Denke an Dich, bis wir uns wiedersehen!
0
0
Ich danke dir für die unglaublich schöne Zeit. Du bist immernoch mein Lieblingsmensch.
0
0
Du bist so großartig, Lieblingsmensch. Ich bin überfordert, meine Liebe in Worte zu fassen
am 29/10/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Ein Leben mit Dir ist die pure Lebensfreude. Danke, dass es Dich gibt, Lieblingsmensch
am 29/10/2022 von Pedro |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lieblingsmensch sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lieblingsmensch sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: