Lieblingsmensch sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

lieblingsmensch sprüche


1
0
Du bist mein absoluter Lieblingsmensch! Ich lass Dir ein paar Küsse zum Frühstück da!
0
0
Hallo Lieblingsmensch, ich möchte Dir gerne sagen, dass Du wundervoll bist
am 29/10/2022 von Pedro |
0
0
0
Hey Lieblingsmensch, Du bist das Größte für mich. Ohne Dich fehlt jeglicher Lebenssinn
am 29/10/2022 von Maria |
0
0
0
Du bist mein Lieblingsmensch und ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 28/03/2024 von Silvie |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
0
0
Ich kann von Dir nicht genug haben, Lieblingsmensch. Die Zeit ohne Dich ist die schlimmste Zeit
am 29/10/2022 von marti |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für lieblingsmensch sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für lieblingsmensch sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: