Trendy Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Trendy Liebessprüche

Das wohl schönste Gefühl, das ein Mensch empfinden kann, ist die Liebe: Sie beflügelt uns, lässt uns auf Wolken schweben und Endorphine ausschütten. Wir sind glücklich und möchten es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Kein Wunder also, dass es auf jeder Sprache unzählige Begrifflichkeiten gibt, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen
.

Schon im antiken Griechenland diskutierten Philosophen und Gelehrte über die Bedeutung der Liebe. Auch Dichter und Schriftsteller aus allen Epochen setzten sich mit dem Begriff auseinander, entwickelten unterschiedliche Ansichten und Darstellungsweisen und verpackten sie in unzähligen Worten.

Wenn ein einfaches „Ich liebe Dich“ nicht reicht, um seinen Liebsten die tiefe Zuneigung zu vermitteln, die man verspürt, helfen trendy Liebessprüche, die Botschaft mit den richtigen Worten zu verkünden:


0
0
Liebe lässt uns wachsen. Sie macht uns groß.
am 27/04/2020 von Kev |
0
0
0
An grauen Tagen bist du das Licht, das mir aus dem Nebel hilft.
am 27/04/2020 von Maria |
0
0
1
Ich schicke dir rote Herzen per WhatsApp, während mein Herz ganz schnell klopft.
am 27/04/2020 von Dienette |
0
0
0
Mein liebster Status ist dein Name.
am 27/04/2020 von Eva |
0
0
0
Deine Liebe ist mein Schirm, der mich vor dem Regen schützt.
am 27/04/2020 von Anton |
0
0
0
Wenn ich die ansehe, schießen meine Mundwinkel nach oben.
am 27/04/2020 von Kevin |
0
2
1
Du bist der Zucker in meinem Kaffee, die Sahne auf meiner Torte und der Honig in meiner Milch.
am 27/04/2020 von Anton |
0
0
0
Jede deiner Berührungen ist ein Pflaster auf meiner wunden Haut.
am 27/04/2020 von Sara |
0
2
0
Nach einem Tag lächle ich, nach drei Tagen vermisse ich dich, nach fünf Tagen wächst die Sehnsucht, bis ich dich wieder in meine Arme schließen kann.
am 27/04/2020 von Sara |
0
0
0
Nur bei dir bin ich „Ich“.
am 27/04/2020 von Maria90 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für trendy liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für trendy liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: