Trendy Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Trendy Liebessprüche

Das wohl schönste Gefühl, das ein Mensch empfinden kann, ist die Liebe: Sie beflügelt uns, lässt uns auf Wolken schweben und Endorphine ausschütten. Wir sind glücklich und möchten es am liebsten der ganzen Welt mitteilen. Kein Wunder also, dass es auf jeder Sprache unzählige Begrifflichkeiten gibt, um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen
.

Schon im antiken Griechenland diskutierten Philosophen und Gelehrte über die Bedeutung der Liebe. Auch Dichter und Schriftsteller aus allen Epochen setzten sich mit dem Begriff auseinander, entwickelten unterschiedliche Ansichten und Darstellungsweisen und verpackten sie in unzähligen Worten.

Wenn ein einfaches „Ich liebe Dich“ nicht reicht, um seinen Liebsten die tiefe Zuneigung zu vermitteln, die man verspürt, helfen trendy Liebessprüche, die Botschaft mit den richtigen Worten zu verkünden:


0
0
Alles, was ich bin, alles, was ich geben kann, möchte ich dir schenken.
am 27/04/2020 von Janine |
0
0
0
Du hast ein unsichtbares Tattoo auf meiner Haut hinterlassen, das man nicht sieht, das aber nie mehr weggehen wird.
am 27/04/2020 von Anne84 |
0
0
0
Mit dir an meiner Seite schreibe ich Geschichten, die nicht in Bücher passen.
am 27/04/2020 von mareike |
0
0
0
Erst wenn die Welt untergeht, werde ich aufhören dich zu lieben. Und selbst dann noch nicht.
am 27/04/2020 von Kevin |
0
0
0
Am Tag bist du meine Sonne, in der Nacht mein Stern.
am 27/04/2020 von Sarah |
0
0
0
Dein Lächeln macht mich ganz kribbelig.
am 27/04/2020 von Eva |
0
0
0
Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen Samba, sobald du den Raum betrittst.
am 27/04/2020 von Eva |
0
0
1
Jedes Mal, wenn mein Smartphone blinkt, klopft mein Herz, denn ich weiß, es ist eine Nachricht von dir.
am 27/04/2020 von Britta |
0
0
0
Du fließt durch meine Adern und gibst mir Lebenskraft.
am 27/04/2020 von Eva |
0
0
0
Beim Glücksspiel habe ich noch nie gewonnen, doch beim Spiel des Lebens habe ich dich als Hauptpreis gezogen.
am 27/04/2020 von Magdalen |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für trendy liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für trendy liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: