Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


0
0
Durch dich avanciert jeder Tag zu einem Juwel, der hell strahlt und das Leben in den schönsten Farben malt.
0
0
Könnte ich mir meine Freundin noch einmal aussuchen, würde ich jedes Mal aufs Neue dich wählen.
am 29/03/2023 von Britta |
0
2
0
Liebe kann nicht annähernd ausdrücken was ich für dich empfinde, du bist mein Leben. Meine Welt.
am 12/12/2018 von Maria90 |
0
1
3
Das schöne nach einem Streit ist, dass Dir jetzt Gutes widerfahren wird, weil ich Dich liebe.
am 22/05/2018 von Sarah |
0
8
1
Selbst nach dieser Zeit ist es noch das größte für mich dich anzuschauen, es gibt nichts Schöneres.
am 12/12/2018 von Anne84 |
0
0
1
Ich brauch dich wie die Luft zum Atmen, und kann nicht länger warten. Komm zurück zu mir, denn du gehörst zu mir.
am 30/12/2016 von marti |
0
0
0
Wenn die Welt so groß wie ein Kirschkern wär, so wäre meine Liebe für dich der Baum, an dem diese Kirsche gewachsen ist.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
In Deiner Nähe fühle ich mich geborgen, bei Dir bin ich zu Hause. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
0
0
Es ist schön zu wissen, dass es Dich gibt. Noch schöner ist es, dies auch immer wieder zu fühlen.
am 28/07/2022 von Eva |
0
0
0
Jedes Mal, wenn ich dich ansehe sind Chemie und Physik im Spiel: Magnetische Anziehungskräfte und chemische Reaktionen!
am 23/12/2016 von Anton |
0
« zurück1...209210211212213214215...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: