Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


4
11
Ohne dich war ich nur ein chemisches H2, aber als du dazukamst brachtest du ein O mit und seitdem fließen wir als H2O durch die Gegend! Ist das nicht wunderbar?!
am 23/12/2016 von Liv |
0
0
0
Ich bin dir jede Sekunde dankbar für deine aufrichtige Zuneigung. Durch dich ist mir klar geworden, was Liebe bedeutet.
am 08/07/2021 von Jette |
0
2
2
Mein Tag fühlt sich absolut vergeudet an, wenn ich dich nicht wenigstens ein Mal lächeln gesehen habe.
0
0
Du bist mein Sonnenschein, Du erhellst jeden Tag meines Lebens. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Darf ich dich nach Hause begleiten, damit ich sicher sein kann, dass du gut angekommen bist?
am 23/09/2020 von Dienette |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt, das kommt von Herzen. Ich danke allen, die an deinem Entstehen beteiligt waren.
am 15/07/2021 von Gustave |
0
1
0
Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt wann immer ich Dich seh´, es hüpft und tanzt im Walzertakt bist Du in meiner Näh´.
Kat.: Herzsprüche
am 04/05/2015 von Pablo |
0
0
0
Du bist wie ein wunderschöner Sonnenaufgang, Du bringst Licht in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
0
0
Meinen Job habe ich hingeschmissen und mich bei der NASA beworben, damit ich die Sterne für Dich vom Himmel holen kann.
26
1
Wärst Du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dich hinknien und weinen, so dass du nicht verwelkst.
« zurück1...210211212213214215216...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: