Liebessprüche zum Frühstück - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum Frühstück

Gesunde Liebesbeziehungen prägen Verbundenheit, Vertrauen, Nähe, Respekt und Empathie. Alleine die Anwesenheit des Partners reicht aus, um glücklich zu sein. Ängste, Sorgen und Ärger treten in den Hintergrund, werden nebensächlich, wenn der jeweils andere da ist
.

Nichts ist motivierender, nichts Mut weckender, nichts wertvoller als die Erkenntnis geliebt zu werden. Gleichzeitig darf Liebe nie als verständlich gesehen werden. Jeder Tag muss mit der Gewissheit begonnen werden, dass die Beziehung einzigartig, unverwechselbar und besonders ist.

Die Beziehung muss als das verstanden werden was sie ist; ein exklusives Heilmittel gegen Einsamkeit, Kummer und Angst. Kaum etwas ist schmerzvoller und kraftzehrender als der Eindruck ungeliebt zu sein. Deshalb sind Liebessprüche zum Frühstück ein perfekter Start in den Tag. Gleichzeitig sind die Liebessprüche zum Frühstück ein unverwechselbares Geschenk an den Partner.


0
0
Superfood und Detox-Bowls zum Frühstück mögen zwar vermeintlich das Altern aufhalten können, nicht aber die Kraft von starker Verbundenheit, Nähe und Liebe.
am 08/08/2018 von Eva |
0
0
0
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Ein Clean-Eating – Frühstück reinigt, aber nur die wahre Liebe belebt.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Aufzuwachen und Dich an meiner Seite zu sehen, aufzustehen und mich mit Dir verbunden zu wissen; das ist die schönste, die stärkste Motivation für den bevorstehenden Tag.
am 08/08/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Kein Luxus – Frühstück ist exklusiver als eine wahrhaftige Liebe, die dem anderen das Gefühl vermittelt einzigartig; das " Besondere" im tristen Alltag zu sein.
am 08/08/2018 von Maria90 |
0
0
0
Selbst das teuerste Deluxe-Frühstück steht sich an der Luft ab und wird schal. Die Liebe aber büßt ihre Anmut, ihren Reiz nicht über den Tag hinweg ein, sondern gewinnt stetig an Anziehung.
am 08/08/2018 von Jette |
0
0
0
Wahre Liebe motiviert wirksamer, umgehender und nachhaltiger als der stärkste Kaffee.
am 08/08/2018 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe geht durch den Magen - Gut das wir Heute zusammen essen.
am 08/08/2018 von Maria |
0
0
0
Liebe schmeckt niemals zäh wie ein altes Brötchen. Sie verbreitet fortwährend neue Reize, die es zu entdecken gilt.
am 08/08/2018 von Sarah |
0
0
0
Ein starker Kaffee aktiviert kurz, während die Gewissheit geliebt zu sein, Kräfte freisetzt, die ihre Wirkung über den Tag nicht verlieren.
am 08/08/2018 von Jan |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum frühstück nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum frühstück.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: