Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


5
1
Es hoppelt froh ein Kuss herein, durchs Handy liebevoll und fein. Mit diesem Ostergruß an sich Sag ich dir, ich vermisse dich!
am 20/04/2015 von Janine |
0
6
4
Im Rückblick wirst du dich später wundern, so lange an etwas festgehalten zu haben, das gar nicht mehr existierte.
am 09/08/2013 von Eva |
0
0
0
Hiermit möchte ich dich ganz herzlich einladen, denn ein Mensch wie du ist nicht durch Gold aufzuwiegen.
1
1
Meine Liebe ist höher als der höchste Berg und tiefster als das tiefste Meer. Drum sag ich dir eines, ich geb dich nie mehr her.
am 05/12/2014 von Eva |
0
3
0
Kein Tag war so wichtig, wie der als ich dich das erste mal traf, ich wünsche mir das wir noch viele Tage gemeinsam erleben dürfen.
am 01/04/2016 von mareike |
0
0
0
Den Zauber der Liebe kannte ich früher nur vom Hörensagen! Doch jetzt haben meine Augen Dich gesehen!
3
0
Mama, Du bist die wundervollste Frau auf der Welt, die alles andere in den Schatten stellt. Ich liebe Dich von Herzen!
am 24/09/2016 von Kevin |
0
1
0
Holder Knabe vor der Tür, ich lasse dich herein und lege dir mein Herz zu Füßen, gestern, heute und bis in die ferne Zukunft.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
63
28
Weil Du die liebste Mama bist und gerne Schokolade isst. Hab ich Dir welche mitgebracht und einfach mal so an Dich gedacht.
am 28/05/2013 von Sara |
0
0
0
Seit ich dich nicht mehr sehe, schlägt mein Herz Wellen, die sich bis zum Horizont ausbreiten.
am 01/08/2017 von Sara |
0
« zurück1...213214215216217218219...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: