Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


0
0
Wo ist nur die ganze Zeit geblieben! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag! Das wird sich auch die nächsten 25 Jahre nicht ändern!
am 08/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Aufzuwachen und Dich an meiner Seite zu sehen, aufzustehen und mich mit Dir verbunden zu wissen; das ist die schönste, die stärkste Motivation für den bevorstehenden Tag.
am 08/08/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Ich habe mir endliche einen neuen Wecker gekaut, willst du dich morgen früh davon wecken lassen?
am 09/01/2018 von Silvia |
0
2
0
Ich habe so ein seltsames Gefühl im Magen. Ich glaube es sagt mir, dass ich ohne Dich nicht mehr leben kann.
am 14/08/2014 von Pedro |
0
0
0
Du gingst hinfort an einen fremden Ort und ließt dich dort nieder, doch stets erinnere ich deine Lieder.
am 07/03/2016 von Dienette |
0
1
0
Liebe Schlafmütze ich wünsche Dir einen wunderschönen Morgen! Denk an mich, wenn Du Dich nochmal im Bett umdrehst!
0
1
Fußball oder Urknall - wir gehören zusammen, mein lieber Enkel. Ich werde dich immer lieben. Das glaube mir.
am 19/02/2020 von Dienette |
0
0
0
Du bist wie eine wunderschöne Blume, Du bringst Farbe in mein Leben. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
2
0
Ich wünschte Du wärst bei mir, direkt in meinen Armen, hier, in meinem Kopf bist immer nur Du, ohne dich komme ich nie zu ruh.
am 07/05/2013 von Kevin |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
« zurück1...215216217218219220221...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: