Besondere Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Besondere Liebessprüche

Die Liebe ist etwas, dass man nur einmal im Leben wirklich erfährt. Daher hat der Mensch seit je her verschiedene Arten erfunden, um seine Liebe anderen gegenüber kundzutun. Gerade besondere Liebessprüche sind es, die das Herz auf Ihre ganz eigene Art und Weise bewegen
. Sie legen Zeugnis von den Gefühlen ab, die unser Inneres Bewegen und unser Herz einem anderen Herzen immer näher bringen.

Hier sollen einige Sprüche aufgelistet werden, sodass jeder sich seinen Lieblingsspruch heraussuchen kann. Vielleicht wird der eine oder andere ja beflügelt, und teilt dem liebsten Menschen im Leben seine Gefühle mit.


1
1
Liebe ist ein heißer Fluss, und dieser liegt in meinem Kuss!
am 05/12/2014 von Jan |
0
6
2
Meine Hand schreibt dies hier nieder, denn meine Liebe zu dir kehrt immer wieder, drum spricht mein Herze jetzt und hier, du bist die Liebe, die wohnt in mir.
am 05/12/2014 von Jette |
0
3
2
Die Liebe ist wie die kalte See und der heiße Stern, manchmal unnahbar und teils so fern.
am 05/12/2014 von Mausi |
0
2
2
Lebe die Liebe, ansonsten liebt Sie das Leben ohne dich.
am 05/12/2014 von Gustave |
0
3
3
Meine Liebe offenbart sich dir auf die einfachste Weise! Ich bin da, auch wenn du meinst, es sollte jetzt keiner bei dir sein.
am 05/12/2014 von Sara |
0
5
2
Lass uns die Liebe leben, und immer nach ihr streben, denn streben wir nicht nach ihr, dann lebt und liebt sie anderswo, nur nicht hier.
am 05/12/2014 von Gustave |
0
1
2
Glück sei dir beschieden, um im ganzen Leben stets zu lieben, sodass dein Herz niemals einsam ist, dass du die Liebe nie vergisst.
am 05/12/2014 von mareike |
0
1
2
Liebe ist das Feuer im Herzen, dass selbst dann nicht erlischt, wenn Sturm und Eis sich über ihm ausbreiten.
am 05/12/2014 von marti |
0
5
3
Man kann die Liebe nicht verlieren, man kann nur dafür sorgen, dass man nicht mehr geliebt wird. Allerdings kann man stets wieder zulassen geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Kev |
0
4
2
Die Liebe ist wie der Sonnenschein: Blendend hell und dennoch kann man seine Augen einfach nicht von ihr abwenden.
am 05/12/2014 von Silvia |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für besondere liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für besondere liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung

Zuletzt betrachtet: