Besondere Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Besondere Liebessprüche

Die Liebe ist etwas, dass man nur einmal im Leben wirklich erfährt. Daher hat der Mensch seit je her verschiedene Arten erfunden, um seine Liebe anderen gegenüber kundzutun. Gerade besondere Liebessprüche sind es, die das Herz auf Ihre ganz eigene Art und Weise bewegen
. Sie legen Zeugnis von den Gefühlen ab, die unser Inneres Bewegen und unser Herz einem anderen Herzen immer näher bringen.

Hier sollen einige Sprüche aufgelistet werden, sodass jeder sich seinen Lieblingsspruch heraussuchen kann. Vielleicht wird der eine oder andere ja beflügelt, und teilt dem liebsten Menschen im Leben seine Gefühle mit.


1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
0
0
Da ist eine Sprache, die ist universell. Es ist die Sprache der Liebe, lerne sie schnell.
am 10/12/2015 von Liv |
0
5
6
Liebst du von Herzen? Liebst du mit Sinnen? Ja?! Dann lass uns unser Leben beginnen!
am 10/12/2015 von Maria |
0
1
0
Ich liebe dich. Ich fühle es. Ich liebe dich. Ich spüre es. Doch meine Träume und meine Gedanken, scheinen im Dunkeln mit einander zu zanken. Sie fragen danach wo du nur bist, wollen mir weiß machen, du hast dich verpisst. Hast aufgehört an mich, an uns zu glauben. Leben, Liebe bedarf Mühen - lass uns gemeinsam an unserem schrauben.
am 10/12/2015 von Kevin |
0
0
0
Du bist meine Perle!
am 10/12/2015 von Sara |
0
0
1
Wenn Du nicht wärst würde ich für immer suchen.
am 10/12/2015 von Liv |
0
4
1
Hab ich Dir schon gesagt das ich Dich liebe?
am 10/12/2015 von Silvie |
0
0
0
Mein Engel ich möchte für Immer mit Dir zusammen sein.
am 10/12/2015 von Maria90 |
0
3
1
Ohne Dich ist jede Sekunde eine Qual
am 10/12/2015 von Maria |
0
18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für besondere liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für besondere liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: