Besondere Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Besondere Liebessprüche

Die Liebe ist etwas, dass man nur einmal im Leben wirklich erfährt. Daher hat der Mensch seit je her verschiedene Arten erfunden, um seine Liebe anderen gegenüber kundzutun. Gerade besondere Liebessprüche sind es, die das Herz auf Ihre ganz eigene Art und Weise bewegen
. Sie legen Zeugnis von den Gefühlen ab, die unser Inneres Bewegen und unser Herz einem anderen Herzen immer näher bringen.

Hier sollen einige Sprüche aufgelistet werden, sodass jeder sich seinen Lieblingsspruch heraussuchen kann. Vielleicht wird der eine oder andere ja beflügelt, und teilt dem liebsten Menschen im Leben seine Gefühle mit.


2
0
Durch meine Liebe bin ich immer mit dir verbunden, denn da wo meine Liebe ist, ist auch mein Herz.
am 05/12/2014 von Janine |
0
1
0
Wenn ich dich nicht mehr lieben könnte, so wäre ich nicht mehr in der Lage mich selbst gänzlich zu lieben, denn ohne dich, würde ein wichtiger Teil von mit fehlen.
am 05/12/2014 von Wayne |
0
1
0
Ich werde dich lieben, auch wenn du mich nicht liebst, ich werde dich spüren, auch wenn du mich nicht spürst, denn du bist der andere Teil meiner Seele.
am 05/12/2014 von Anne84 |
0
1
0
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.
am 05/12/2014 von Tanja |
0
2
0
Ich reich dir meine Hände im Glück und in der Not, denn eines ist Gewissheit, unsere Liebe kennt keinen Tod.
am 05/12/2014 von Janine |
0
1
0
Immer wieder sprechen die Menschen von der Liebe. Allerdings vergessen sie dabei, diese auch zu fühlen.
am 05/12/2014 von Kev |
0
0
0
Liebe kann man nur mit Liebe bezahlen, und darum warte ich bis der richtige Käufer vor meiner Tür steht.
am 05/12/2014 von Jill |
0
1
0
Nur eines ist mehr Wert als die Liebe, und dies ist, von jemandem geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Britta |
0
1
1
Meine Liebe ist höher als der höchste Berg und tiefster als das tiefste Meer. Drum sag ich dir eines, ich geb dich nie mehr her.
am 05/12/2014 von Eva |
0
2
0
ch will mit dir die Liebe leben, mit dir über allen Wolken schweben. Mit festem Tritt den Lebensweg gehen, gemeinsam in die Zukunft sehen.
am 10/12/2015 von Pedro |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für besondere liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für besondere liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: