Besondere Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Besondere Liebessprüche

Die Liebe ist etwas, dass man nur einmal im Leben wirklich erfährt. Daher hat der Mensch seit je her verschiedene Arten erfunden, um seine Liebe anderen gegenüber kundzutun. Gerade besondere Liebessprüche sind es, die das Herz auf Ihre ganz eigene Art und Weise bewegen
. Sie legen Zeugnis von den Gefühlen ab, die unser Inneres Bewegen und unser Herz einem anderen Herzen immer näher bringen.

Hier sollen einige Sprüche aufgelistet werden, sodass jeder sich seinen Lieblingsspruch heraussuchen kann. Vielleicht wird der eine oder andere ja beflügelt, und teilt dem liebsten Menschen im Leben seine Gefühle mit.


0
0
Das Leben ist heute ist leider sehr schnelllebig. Es ist eine besondere Frucht, die wächst, sobald die Sonne darüber scheint. Vor allem an besonderen Tagen, wie dem Jahrestag fühle ich mich mit dir, meiner Frau eng verbunden.
am 25/11/2022 von Liv |
0
0
0
Eine Partnerschaft ist nur soviel wert, wie man sie auch pflegt. Gemeinsame Erlebnisse, Eindrücke und Vertrauen sind eine besondere Gabe im Leben, die wie bei einer Freundschaft genutzt werden können.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
8
0
Wir tragen besondere Menschen im Herzen, wir lachen mit ihnen und wir scherzen. Wir können an ihren Schulter weinen, um anschließend wieder in unserm Glanz zu scheinen. Sie schenken vertrauen, sie sprechen uns zu. Mein lieber Mann, ein solcher Mensch bist du!
am 10/12/2015 von Anne84 |
0
0
0
Es spielt zwar keine Rolle, wie viele Jahre ich mit dir, meiner Prinzessin zusammen verbringe, doch es ist eine besondere Zeit, die ich mit dir teile, ein besonderes Leben und eine schöne Fügung, dass man sich kennengelernt hat, man muss das Beste daraus machen.
am 25/11/2022 von Britta |
0
0
0
Es gibt Menschen, die machen ein Leben lebenswert. Du bist ein solcher Mensch. Du bist der Mensch, der für mich jeden Tag aufs Neue das Besondere im Leben darstellt. Dafür möchte ich dir einfach Dankeschön sagen.
0
0
An deiner Seite gewinnt das Schöpferische unweigerlich die Oberhand über meine Gedanken, sodass sich dank deiner Liebe besondere Perspektiven für mich eröffnen, die mich mit wertvollen Antworten auf all meine Fragestellungen versorgen.
am 17/06/2021 von Tanja |
0
1
2
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Frau. Ich spüre, dass ich bei dir einfach da angekommen bin, wo ich hin gehöre. Du bist für mich ein Mensch, der in seinem Herzen eine besondere Schönheit ausstrahlt. Diese innere Schönheit bedeutet für mich ein großes Glück, das ich zusammen mit dir einfach täglich genieße.
1
2
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
am 18/09/2019 von Maria90 |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
3
2
Der Moment, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Der Moment, als ich zum ersten Mal mit dir gekuschelt habe. Der Moment, als wir uns das erste Mal verliebt angesehen habe. Jetzt ist der Moment, in dem ich dir sagen möchte, wie unendlich ich dich liebe. Es ist immer ein besonderer Moment, wenn ich mit dir zusammen bin. Ich wünsche mir noch viele besondere Momente mit dir.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für besondere liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für besondere liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: