Moderne Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Moderne Liebesgedichte

In allen Zeiten hat man die Liebe am besten immer durch Gedichte ausgedrückt. Das war stets etwas Besonderes, ein schönes Geschenk, das meistens in so einer Form ganz unerwartet kam und deswegen noch mehr Gewicht hatte.

Auch heutzutage schätzt man die Liebesgedichte auch sehr, man kann sie zum Beispiel im Chat an die Freundin senden, ihr auch eine klassische Karte schicken oder einfach das Liebesgedicht selbst schon an Ort und Stelle vortragen
.

Hier sind einige moderne Liebesgedichte, die oft gebraucht werden können.


1
0
Ich liebe dich, mein Schatz so sehr, das ich nichts sehen möchte mehr. Nur dein Gesicht bringt Freud und Licht. Das ist es, was mein Herz nun bricht.
am 25/05/2015 von Jill |
0
0
0
Wenn ich Gold und Silber sehe, habe ich nicht so viel Freude. Aber wenn ich aus dem Hause gehe, ist mir klar, ich treffe dich heute.
am 25/05/2015 von Liv |
0
0
0
Ich schenke dir ein Herz aus Rosen, die auf der Wiese üppig wachsen. Ich stecke eine in die Hosen, und tanze freudig durch Sachsen.
am 25/05/2015 von Kev |
0
0
0
Wenn es um Liebe geht, verstehe ich keinen Spaß. Niemand im Wege steht, So erwarte ich das.
am 25/05/2015 von Sara |
0
0
0
Unser Glück strahlt hell im Licht. Ich bete es an und sehne mich.
am 25/05/2015 von Sarah |
0
1
1
Ganz still und ganz leise, schick ein Küsschen auf süße Reise. Es fliegt heimlich zu dir nun weißt du, es war von mir.
am 25/05/2015 von Tanja |
0
2
1
Denk an mich am Tag, in der Nacht. Denk an mich, da ich dich so mag. Denk an mich, hab dich sehr gern. Denk an mich, mein leuchtender Stern!
am 25/05/2015 von Silvia |
0
0
0
Dich tragen besondere Schwingen, mein Herz möchte Glück bringen.
am 25/05/2015 von Sara |
0
4
0
Und nie zuvor gesehen, der erste Blick, da war’s geschehen. Du bist das schönste Licht, das scheint, so einer, der gerne lacht, nicht weint. Ich möchte dich in allen Zeiten bei jedem Wetter stets begleiten.
am 25/05/2015 von Kfürst |
0
3
1
Nur jener kann es gut verstehen, wer mit dir will zusammen gehen. Ich lasse dich nicht gern allein, du sollst für ewig bei mir sein.
am 25/05/2015 von Liv |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für moderne liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für moderne liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Moderne Liebessprüche Süße Liebesgedichte Liebesgedichte

Zuletzt betrachtet: