Moderne Liebesgedichte - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Moderne Liebesgedichte

In allen Zeiten hat man die Liebe am besten immer durch Gedichte ausgedrückt. Das war stets etwas Besonderes, ein schönes Geschenk, das meistens in so einer Form ganz unerwartet kam und deswegen noch mehr Gewicht hatte.

Auch heutzutage schätzt man die Liebesgedichte auch sehr, man kann sie zum Beispiel im Chat an die Freundin senden, ihr auch eine klassische Karte schicken oder einfach das Liebesgedicht selbst schon an Ort und Stelle vortragen
.

Hier sind einige moderne Liebesgedichte, die oft gebraucht werden können.


0
0
Bist so schön, lässt das Herz noch höher schlagen und mir wird es flau in dem Magen.
am 25/05/2015 von Jan |
0
1
0
Ich möchte dich viel öfter sehen und immer wieder meine Liebe gestehen. Du bist sehr wichtig für mein Leben, ich möcht Dir alles immer geben.
am 25/05/2015 von marti |
0
0
1
Ich liebe dich, mein Schätzelein, das Leben ohne dich kann nicht mehr sein. Geht es dir ebenso? Wäre darüber wirklich froh!
am 25/05/2015 von mareike |
0
0
0
Eine Liebe kann man nicht täuschen. Sie muss stets brennen und leuchten, Sie findet sich ihren Weg Und auch den, wer mit ihr geht.
am 25/05/2015 von Anne84 |
0
0
0
Mit schönen Augen schaust mich an, glaube mir, dass ich sterben kann, wenn ich nicht sage, was ich fühle, oh, bleib bei mir, liebe Otilie. Der Jüngling traut sich nicht, etwas zu sagen, sei mutig, wir müssen uns wagen, unsere Liebe eingestehen, den weiten Weg zusammen gehen. Mein Lebenslicht, ich brauche dich.
am 25/05/2015 von Jan |
0
1
1
Ich kann alles entbehren, muss aber wieder zurückkehren.
am 25/05/2015 von Sara |
0
0
0
Wie fern die Vergangenheit nun scheint, uns hat die Liebe jetzt vereint. Der Weg hat das Glück geführt, Das ganze hat mich sehr gerührt.
am 25/05/2015 von Janine |
0
0
2
Du bist die warme Sonne, Du bist einfach mein Segen! Wenn Du nicht bei mir bist, wird ich lieber nicht leben.
am 25/05/2015 von Jill |
0
0
0
Klar gibt es viele Liebesgedichte Aber eines ist auch klar Es gibt keines, dass Dir gerecht wird
am 08/11/2018 von Dienette |
0
9
13
Bilder im Museum, die Geschichte der Kunst, Bilder bekannter Maler, Erinnerungen längst vergangener Tage, Bilder der Moderne, abstrakte Kunst aus einer anderen Welt, Bilder von Dir, meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft, ich trage sie in meinem Herzen.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für moderne liebesgedichte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für moderne liebesgedichte.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sehr kurze Liebesgedichte Romantische aber moderne Liebessprüche Moderne Liebessprüche für Romantiker Kleine Liebesgedichte Schüchterne Liebesgedichte Moderne Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Liebesgedichte Kurze Liebesgedichte Moderne Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: