Liebessprüche es tut mir leid - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche es tut mir leid

Den Termin zu verschwitzen, etwas zu vergessen oder nicht zu tun – das kann jedem mal passieren. Sich zu entschuldigen fällt den meisten Leuten sehr schwer. Gerade in Liebesdingen ist das aber besonders wichtig
.

Mit einem der nachfolgenden Liebessprüche um „es tut mir leid“ zusagen, gelingt das deutlich leichter. Für den ersten Schritt in die richtige Richtung, kann ein geschriebenes Wort der Entschuldigung sehr hilfreich sein.

Weitere Sprüche um sich umfangreicher zu Entschuldigen finden sich auf den folgenden Seiten:

Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen
Weitere Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen

„Es tut mir leid, mein Schatz!“ Mit solch einem Satz ist die Tür zum Herzen des/des Liebsten schnell wieder offen.


0
0
Es tut mir so leid, mein allerliebster Schatz!
am 24/04/2018 von Gustave |
0
0
0
So sorry, ich mache das wieder gut!
am 24/04/2018 von Pedro |
0
0
0
Der Fehler hätte nicht passieren dürfen! Ich kann mich nur dafür entschuldigen!
am 24/04/2018 von Magdalen |
0
0
0
Indem ich dich verletzt habe, habe ich mich selbst auch verletzt! Das begreife ich jetzt! Verzeih mir bitte!
am 24/04/2018 von marti |
0
0
0
Es ist nicht gerade leicht für mich den Fehler zuzugeben! Doch wenn ich es nicht mache, werden die Schmerzen wohl nie aufhören!
am 24/04/2018 von Anton |
0
0
0
Bitte verzeih mir meine Dummheit! Wird nie wieder vorkommen! Du bist alles, was ich brauche!
am 24/04/2018 von Maria |
0
0
0
Ich würde alles dafür geben, den dummen Fehler ungeschehen zu machen! Kannst Du mir irgendwann verzeihen?
am 24/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Das, was ich getan habe, kann man nicht entschuldigen! Hoffe, du machst es dennoch!
am 24/04/2018 von Eva |
0
0
0
Sorry, für die vielen Tränen! Sorry, für das gebrochene Herz! Sorry, für die verlorene Zeit!
am 24/04/2018 von mareike |
0
0
0
Wenn Du mir verzeihen kannst, dann können wir ganz von vorne anfangen.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche es tut mir leid nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche es tut mir leid.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: