Liebessprüche es tut mir leid - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche es tut mir leid

Den Termin zu verschwitzen, etwas zu vergessen oder nicht zu tun – das kann jedem mal passieren. Sich zu entschuldigen fällt den meisten Leuten sehr schwer. Gerade in Liebesdingen ist das aber besonders wichtig
.

Mit einem der nachfolgenden Liebessprüche um „es tut mir leid“ zusagen, gelingt das deutlich leichter. Für den ersten Schritt in die richtige Richtung, kann ein geschriebenes Wort der Entschuldigung sehr hilfreich sein.

Weitere Sprüche um sich umfangreicher zu Entschuldigen finden sich auf den folgenden Seiten:

Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen
Weitere Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen

„Es tut mir leid, mein Schatz!“ Mit solch einem Satz ist die Tür zum Herzen des/des Liebsten schnell wieder offen.


0
0
Wir waren ein tolles Team! Es gab kein besseres! Fangen wir nochmal ganz von vorne an! Es tut mir so leid, dass ich es verbockt habe!
am 24/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Es tut mir leid, so sorry...es tut mir leid... so sorry! Vergib mir bitte!
am 24/04/2018 von Liv |
0
0
0
Ich bestürme dich, bitte verzeih mir! Es tut mir unendlich leid!
am 24/04/2018 von Eva |
0
0
0
Mit dieser Rose möchte ich Dir sagen „ich liebe Dich“ und Dich fragen, ob du mir verzeihen kannst!
am 24/04/2018 von Wayne |
0
0
0
Es hat eine Weile gedauert, aber jetzt verstehe ich voll und ganz, was du mir bedeutest! Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Ich bekomme Dich einfach nicht mehr aus meinem Herzen! Bitte verzeih mir! Wir fangen noch mal von vorne an.
am 24/04/2018 von Gustave |
0
0
0
Mir war nicht klar, wie sehr ich dich damit verletzt habe! Kannst Du mir den Fehler verzeihen?
am 24/04/2018 von Tanja |
0
1
0
Es tut mir leid.....dass alles so gekommen ist es tut mir leid.....dass ich die andere kennen gelernt habe es tut mir leid.....dass ich mit ihr auf einen Kaffee gegangen bin es tut mir leid.....dass daraus mehr geworden ist es tut mir leid.....dass ich dir damit weh getan habe
am 18/03/2013 von Jill |
0
0
0
Es tut mir leid, so sorry...es tut mir leid... so sorry! Vergib mir bitte!
am 24/04/2018 von Liv |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche es tut mir leid nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche es tut mir leid.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: