Liebessprüche es tut mir leid - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche es tut mir leid

Den Termin zu verschwitzen, etwas zu vergessen oder nicht zu tun – das kann jedem mal passieren. Sich zu entschuldigen fällt den meisten Leuten sehr schwer. Gerade in Liebesdingen ist das aber besonders wichtig
.

Mit einem der nachfolgenden Liebessprüche um „es tut mir leid“ zusagen, gelingt das deutlich leichter. Für den ersten Schritt in die richtige Richtung, kann ein geschriebenes Wort der Entschuldigung sehr hilfreich sein.

Weitere Sprüche um sich umfangreicher zu Entschuldigen finden sich auf den folgenden Seiten:

Sprüche um sich bei seiner Liebsten oder seinem Liebsten ernsthaft zu entschuldigen
Weitere Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen

„Es tut mir leid, mein Schatz!“ Mit solch einem Satz ist die Tür zum Herzen des/des Liebsten schnell wieder offen.


6
5
Liebeskummer ist wie ein schwarzes Loch: Entweder man bleibt in seinem Schmerz drin hocken und tut sich selbst leid. Oder man wischt die Tränen ab, löscht alle Fotos des Ex und verbrennt blöde Erinnerungsstücke. Dann geht man mit der Freundin shoppen und zum Friseur. Und am Wochenende ist dann Party angesagt.
am 18/08/2013 von Silvia |
0
0
0
Liebe bedeutet teilen, respektieren, verehren und begehren. Eine Trennung beinhaltet Schmerz, Leid, Leere und wahrscheinlich eine zu späte Erkenntnis. Genießt die Liebe und verzichtet auf eine Trennung.
am 10/03/2017 von Anton |
0
1
0
Ich finde es ist eine große Ehre, ein großes Kompliment und ein unvergesslicher Moment, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich bin dir so dankbar dafür. Es tut mir gleichzeitig aber auch so leid, es macht mich so wütend und auch traurig, dass ich nicht das selbe für dich empfinde.
0
0
Das Leben besteht nicht nur aus Freude, sondern auch aus Leid. So auch die Liebe, die uns eintauchen lässt in eine Welt der Unbeschwertheit, bis es Tage gibt, wo man nicht mehr weiter weiß. Wer sich dennoch wahrhaftig liebt, wird erkennen, dass das magische Band der Liebe nie reißen kann.
am 12/09/2021 von Kfürst |
0
7
9
Ich liebe dich doch du weißt es nicht sei doch mit deiner Freundin glucklich ich bin raus du brauchst mich ja nicht es tut mir so leid aber du nicht meine Entschuldigung nicht an.????????? Ich liebe Dich
Florian
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 11/05/2014 zitiert von jenny |
0
0
2
verzeih mir........dass ich alles so geschehen ließ verzeih mir........dass ich nicht treu war verzeih mir........dass ich mit der anderen geschlafen habe verzeih mir .......dass ich dich verletzt habe es tut mir leid..... bitte verzeih mir.......
am 18/03/2013 von Sarah |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche es tut mir leid nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche es tut mir leid.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: