Schatz ich lieb Dich Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schatz ich lieb Dich Sprüche

„Schatz, ich liebe dich“, ein Satz, den wohl jeder gerne hört, egal ob jung oder alt, ob männlich oder weiblich. Dabei kommt es auch nicht darauf an, ob Sie gerade frisch verliebt oder in einer sehr langen Beziehung stehen. „Schatz, ich liebe dich“ kann man immer und überall sagen
. Auch in schriftlicher Form, per Mail oder SMS kommen diese Liebesworte gut an.

Damit sich diese vier Wörter aber nicht abnutzen, sollte man seine Liebesbezeugungen mit weiteren Wörtern und Worten bereichern und dabei abwechslungsreich sowie kreativ sein.


0
0
Mit Deiner Schönheit erfüllst Du meine Augen mit Glanz und mein Herz mit viel Freude. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Jill |
0
0
0
Für Dich soll es rote Rosen regnen - du hast ausschließlich das Schönste und Beste dieser Welt verdient
am 29/10/2022 von Mausi |
0
2
0
wenn ich dich sehe lasse ich meine Augen nicht von dem schönsten Bild der Welt trennen , die liebe.
lovemaker
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wahre Liebessprüche
am 30/11/2016 liebe ist Liebe zitiert von lovemaker |
0
4
11
Ich werde es aufgeben dich zu berühren, denn ich weiß, dass du mich trotz allem spüren wirst.
am 30/07/2016 von Silvia |
0
0
0
"Ich liebe dich" ist schnell gesagt. Ich mag es lieber, dir jeden Tag meine Anerkennung zu zollen, du bist wertvoll für mich.
am 15/07/2021 von Mausi |
0
6
1
Verrückt vor Liebe bin ich nun, weiß nicht, was soll ich tun? Hör mein Herz schlagen, auf Händen werde ich dich tragen.
am 09/12/2016 von Janine |
0
0
0
Selbst wenn ich eine Zeitreise machen würde, die Liebe bleibt mir, denn Dich finde ich in jeder Welt.
am 18/07/2018 von Wayne |
0
0
0
Für dich soll's rote Rosen regnen! Doch leider müsste ich dafür zaubern können - also schenke ich dir welche.
am 27/01/2022 von Tanja |
0
0
0
Ich mag Dich sehr, weil Du nicht nur wunderbar schlank sonders auch in Deinem Wesen ausgesprochen groß bist.
am 05/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Einen Menschen wie dich habe ich lange gesucht. Erst jetzt weiß ich, wie sich wahre Liebe anfühlt.
am 25/05/2020 von Kfürst |
0
« zurück1...214215216217218219220...325vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schatz ich lieb dich sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schatz ich lieb dich sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: