Romantische liebessprüche für den partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

romantische liebessprüche für den partner

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Romantische Liebessprüche für den Partner Romantische Liebessprüche Nachdenkliche Liebessprüche Romantische SMS Sprüche Liebessprüche für Sie


21
22
Du bist mein Engel, auf den ich schon so lange gewartet habe.
0
0
Eine Liebe kann man schwer finden, sie ist aber schön zu haben, jedoch leicht zu verlieren, man kann sie verdammt schwer vergessen.
0
0
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
0
0
Es gibt einige Menschen, die ich brauche, es gibt Menschen, die ich liebe, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...
0
0
Du bist mein Schatz, du bist für mich die Sonne, meine Gedanken sind Planeten, und sie kreisen immer nur um dich.
26
1
Wärst Du eine Rose in der Wüste, so würde ich mich vor dich hinknien und weinen, so dass du nicht verwelkst.
1
0
Verliebt sein ist schön, aber wenn man geliebt wird, ist das nochmals so schön.
0
0
Mein Herz ist wie ein Magnet, mich zieht es zu dir.
0
0
Du bist mit mir vereint, wenn ich dir weh tue, tue ich mir selbst weh.
0
0
Ich liebe dich und lasse dich frei. Kommst du zurück, gehörst du mir für immer.
« zurück1...2345678...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche für den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche für den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: