Romantische liebessprüche für den partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

romantische liebessprüche für den partner

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Einfühlsame Trennungssprüche in verschiedenen Sprachen Liebessprüche und sinnliches für die Liebe für den Whatsapp Status Liebessprüche für Deine Beziehung Liebessprüche für Lebenspartner Liebssprüche zum Thema Furchtlos


0
0
Auf öffentlichen Veranstaltungen bist stolz, deinen Partner an deiner Seite zu haben.
am 12/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Wahre Liebe gibt uns das Verlangen, ein neues Leben mit seinem Partner anzufangen.
am 26/08/2022 von Jette |
0
0
0
Sei dankbar: Lass deinen Partner wissen wie sehr du ihn schätzt und was er alles für dich tut.
0
0
Liebe ist ein Tanz, bei dem jeder Partner lernen muss, mit den Bewegungen des anderen umzugehen.
am 13/10/2023 von Eva |
0
0
0
Seinen Partner aufrichtig lieben und ehren, nur so kann sich die Lebensfreude mehren.
am 26/08/2022 von Pedro |
0
0
0
Manche Sachen machst du nur für deinen Partner, ohne dabei an dich zu denken.
am 12/03/2022 von Jill |
0
0
0
Wer geliebt wird, schenkt dem anderen etwas ganz besonderes und macht den Partner reicher.
am 30/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Der ideale Partner ist der, der neben mir steht und mich versteht, obwohl ich keine Worte verwende.
am 28/03/2022 von Silvie |
0
0
0
Schön Dich als Partner zu haben und danke für Dein Verständnis, dass ich das zu spät erkannte.
0
0
Der schönste Anblick ist es doch, den Partner friedlich mit einem süßen Lächeln schlafen zu sehen.
am 13/07/2020 von Gustave |
0
« zurück1...3456789...15vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische liebessprüche für den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische liebessprüche für den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: