Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Ich habe nie an Gott geglaubt, doch als ich dich das erste mal sah tat ich es, denn sowas schönes kann nur Gott geschaffen haben.
am 11/05/2022 von Magdalen |
0
0
0
Wenn ich morgens die Augen aufmache sehe ich dich, sogar in meinen Träumen verfolgst du mich.
am 11/05/2022 von Jill |
0
1
0
Wenn ich in meinem Leben was ändern könnte, dann wäre es das ich Dich früher kennen lernen würde.
am 11/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Wenn wir getrennt sind glaube ich zu sterben, denn ich brauche dich wie die Luft zum Atmen und das aus dem einfachsten Grund.. Ich liebe dich.
am 11/05/2022 von mareike |
0
0
0
Mit Dir ist das Heute so wunderbar!
am 11/05/2022 von Janine |
0
0
0
Du bist absolut einzigartig, du bringst mich zum Lachen, obwohl ich vor Traurigkeit weinen möchte. Du bist meine Inspiration wenn mich jeder kritisiert. Du spendest mir Geborgenheit wenn mich jeder andere wegstoßt.
am 11/05/2022 von Jan |
0
0
0
Ich werde Dich niemals verlassen, ein Leben ohne Dich kann ich mir gar nicht vorstellen.
am 11/05/2022 von Sarah |
0
1
0
Egal ob in Smoking oder Kartoffelsack, du bist wunderschön so wie du bist und das ist nur einer von vielen Gründen wieso ich dich liebe.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet.
am 11/05/2022 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von mareike |
0
0
0
Freiwillige Abhängigkeit ist der schönste Zustand, und wie wäre der möglich ohne Liebe.
am 11/05/2022 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von Dienette |
0
« zurück1...2345678...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Kitschige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: