Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Ich bin übrigens noch Single. Eine schöne Kollegin wie du bist das sicher nicht mehr, stimmts?
0
0
Guten Morgen, meine Schöne! Habe von Dir geträumt! Werde jetzt zur Arbeit gehen und weiter träumen!
1
3
Das schöne nach einem Streit ist, dass Dir jetzt Gutes widerfahren wird, weil ich Dich liebe.
am 22/05/2018 von Sarah |
0
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
« zurück1...3456789...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Kitschige Liebessprüche Verwegene aber stilvolle Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: