Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
2
6
Ich bin neugierig, wie diese schöne Frau nun heißt! Darf ich Ihren Namen erfahren, damit meine Traumfrau endlich einen Namen hat?
am 10/05/2013 von Sarah |
0
7
0
Tag für Tag Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag, will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag. Du bist viel mehr als die Welt für mich, drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
am 18/01/2015 von Kfürst |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
1
0
Es ist nur ein so guter Morgen, weil du immer zu mir stehst. Ich wünsche mir, das wir beide weiterhin so viele schöne Morgen zusammen verbringen werden. Ich liebe dich!
1
2
Du hast die schönsten Augen auf der ganzen Welt. Ich hoffe unsere Kinder haben einst genauso schöne Augen. Sie glänzen voller Hoffnung.
am 15/11/2021 von kloinemeine |
0
5
0
Ohne Dich kann ich nicht sein, da hilft auch kein Wein Mit dir will ich lachen, schöne Sachen machen. Komm wieder zu mir zurück, du bist mein einziges Glück.
am 05/07/2013 von Anton |
0
0
0
Sie tanzen im Schnee - der alte Mann und die schöne junge Frau. Auf dem Rasen vor dem Haus. Sie tanzen ohne Unterlass. "Das ist verrückt", rufen wir Ihnen zu. "Nein", antworten sie, "das ist Liebe."
am 17/02/2017 von Eva |
0
« zurück1...45678910...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Zuletzt betrachtet: