Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Ich danke dir für die unglaublich schöne Zeit. Du bist immernoch mein Lieblingsmensch.
0
0
Die Unendlichkeit der Liebe ermöglicht es uns, dass dieses schöne Gefühl nie verschwindet.
3
9
Liebeskummer ist verschwendete Lebenszeit: Auch andere Väter haben schöne Söhne!
am 18/08/2013 von Liv |
0
3
2
Andere Eltern haben auch schöne Kinder, man muss sie in der Trauer nur finden.
am 09/10/2013 von Maria |
0
0
0
Du hast so schöne Augen. Schade, dass sie hinter Glas gepackt wurden.
am 24/12/2020 von Tanja |
0
0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Wenn wir beide etwas gemeinsam unternehmen, ist jede Unternehmung eine sehr schöne.
am 06/05/2021 von Janine |
0
« zurück1...2345678...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Zuletzt betrachtet: