Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


1
0
Du bist die Person die ich liebe, mit der ich alt werden möchte. Eine Trennung von dir bedeutet mein Ende, ich will für immer bei dir sein.
am 11/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Jeden Morgen, wenn ich meine Augen öffne, verspüre ich große Freude einen weiteren Tag an deiner Seite zu sein, weil du für mich das Leben bist.
am 11/05/2022 von Janine |
0
1
0
Wenn ich spazieren gehe, sehe ich in jedem Schmetterling und in jeder Blume, dein betörend schönes Gesicht.
am 11/05/2022 von Dienette |
0
1
0
Die Sonnenstrahlen, die auf meine Haut funkeln, fühlen sich so bezaubernd an, wie jeder deiner zärtlich schönen Berührungen.
am 11/05/2022 von marti |
0
0
0
Wenn ich die Vögel um mich herum zwitschern höre, höre ich nur den bezaubernden Klang, deiner engelsgleichen Stimme.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
0
0
Wie soll ich es dir nun sagen, ich sage es frei heraus. Du bist das einzige, was ich zum Leben brauch.
am 11/05/2022 von Liv |
0
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
1
1
Die Liebe ist eine Illusion, aber eine verdammt schöne!
am 12/01/2014 von Britta |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
0
0
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
am 17/02/2017 von Kev |
0
« zurück1...2345678...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Kitschige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: