Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
7
6
Liebe ist ganz einfach, sagt man. Und das ist das schöne an der Liebe - sie ist in der Tat ganz einfach, man muss nur lieben.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Magdalen |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
17
1
Jetzt bist du einmal nicht so munter, aber davon geht die Welt nicht unter. Ich kann leider nicht bei dir sein, aber meine Gedanken, die sind dein. Gute Besserung von mir, viel Liebe schick ich dir.
am 20/03/2014 von Eva |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
0
0
Ich weiß dir geht es gerade schlecht, aber jetzt mal ganz in echt, manchmal bist du ziemlich frech und ich mein das ganz in Echt. Aber dafür liebe ich dich, also bitte verändere dich nicht.
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
« zurück1...78910111213...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Zuletzt betrachtet: