Sinnliche Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sinnliche Sprüche

In der heutigen Welt geht der Sinn für Romantik und liebliche Gesten mehr und mehr verloren.

Dennoch kommt es hin und wieder vor, dass Liebespaare - oder jene die es werden wollen - zu kleinen und kurzen Sprüchen greifen, um der oder dem Liebgewonnenen eine kleine Freude zu bereiten. Um die Suche nach solchen kurzen Sätzen zu erleichtern sind hier solche versammelt
.


6
1
Mein Stern Zwei Sterne am Himmel, sie strahlen sich an, weil einer ohne den Anderen nicht leben kann. Sie sagen einander 'Ich liebe dich', der eine bist du, der Andere ich.
am 18/01/2015 von Kev |
0
1
1
Seelen Meine Seele fand die deine, nie wieder möchte ich ohne dich sein, ein Leben lang gehen an deiner Seite, denn du mein Engel, du bist mein. Ich liebe dich
am 18/01/2015 von Eva |
0
0
0
Wer Liebe gibt wird Liebe erhalten.
am 18/01/2015 von mareike |
0
7
0
Tag für Tag Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag, will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag. Du bist viel mehr als die Welt für mich, drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
am 18/01/2015 von Kfürst |
0
3
1
Du So lange ich lebe will ich da sein für dich, dich lieben und halten, denn ich brauche dich, ich will deine Welt sein, dein Schutz und dein Heim doch egal was passiert, ich bleib für immer dein.
am 18/01/2015 von marti |
0
0
0
Du und ich, wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun ohne mich selbst zu verletzen.
am 18/01/2015 Mahatma Ghandi zitiert von Britta |
0
2
0
Dein Herz Liebe, so lange du lieben kannst. Doch liebe nicht anderer wegen. Liebe nur, wenn es dein Herz dir gestattet.
am 18/01/2015 von Britta |
0
1
0
Leichtsinn Die Worte 'Ich liebe dich' werden heutzutage viel zu leichtsinnig ausgesprochen. Darum glaubt kaum noch jemand an die wahre Liebe. Weil es jeder Mensch zu jedem Menschen sagt.
am 18/01/2015 von Kevin |
0
0
0
Liebe nie aus Einsamkeit.
am 18/01/2015 von Wayne |
0
0
0
All meine Sorgen vergehen wenn du da bist - bitte bleib.
am 18/01/2015 von Anne84 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sinnliche sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sinnliche sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: