Sinnliche Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sinnliche Sprüche

In der heutigen Welt geht der Sinn für Romantik und liebliche Gesten mehr und mehr verloren.

Dennoch kommt es hin und wieder vor, dass Liebespaare - oder jene die es werden wollen - zu kleinen und kurzen Sprüchen greifen, um der oder dem Liebgewonnenen eine kleine Freude zu bereiten. Um die Suche nach solchen kurzen Sätzen zu erleichtern sind hier solche versammelt
.


3
0
Wer mich wirklich kennt, der kennt mein Herz. Und wer mein Herz kennenlernen darf, der wird eine Liebe erleben die er von niemandem sonst erfahren wird.
am 18/01/2015 von Liv |
0
1
2
Wohin du auch gehst - ich gehe mit dir. Was immer du tust - ich werde dich unterstützen. Was auch immer du brauchst - ich will die sein, die es dir gibt. Was immer du willst - will ich sein.
am 18/01/2015 von Gustave |
0
0
0
Wie man sich bettet so liegt man - leg dich doch bitte ins Bett.
am 18/01/2015 von mareike |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
4
0
Was bedeutet es, reich zu sein? Es bedeutet, etwas in den Händen zu halten, dass mit Geld nicht kaufbar, durch Worte anderer nicht verlustgefährdet und durch schwere Stunden nicht aufgebbar ist. Und was bedeutet es, jemanden reich zu machen? Es bedeutet, sich freiwillig in die Hände jenes Menschen zu geben, von dem man sicher ist dass er verantwortungsvoll damit umgeht.
am 18/01/2015 von Jan |
0
0
0
Für das Neue Jahr wünsche ich mir mehr Liebe, sinnliche Stunden zu zweit und jede Menge Zeit. Magst du nicht dafür sorgen, dass ich dies einhalte?
am 29/05/2019 von mareike |
0
0
0
Wir wünschen euch eine wunderschöne und sinnliche Weihnachtszeit. Auf dass Ihr die wahre Geschichte des Festes feiert und die gemeinsame Zeit genießt. Frohe Weihnachten an euch.
am 15/06/2020 von Magdalen |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sinnliche sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sinnliche sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: