Kuss - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuss


1
0
Der letzte Kuss war viel zu schön, meine Lippen wollen wissen, wann sie Deine wiedersehen.
am 09/03/2015 von marti |
0
0
0
Heute ist ein schlimmer Tag und trotz alledem vermag, ich dir einen Kuss zu geben auch gegen deinen Rat.
1
0
Jede deiner Berührungen ist wie der Kuss eines Engels, der mich in ein angenehmes Tuch der Wärme hüllt.
am 25/05/2017 von Gustave |
0
0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
5
1
Es hoppelt froh ein Kuss herein, durchs Handy liebevoll und fein. Mit diesem Ostergruß an sich Sag ich dir, ich vermisse dich!
am 20/04/2015 von Janine |
0
0
1
Das Glück liegt oft in kleinen Dingen, man muss sie nur erkennen, ein Blick, ein Kuss, ein liebes Wort, um einige zu nennen.
am 11/05/2015 von Anton |
0
1
0
Liebe ist der Luxus, jemandem immer einen Kuss geben zu können, wenn man sich dies wünscht
am 20/05/2016 von Maria |
0
0
0
Noch nie hat mich der Kuss eines Mannes derart um den Verstand gebracht und aus allen Wolken fallen lassen.
am 07/11/2016 von Anne84 |
0
0
0
Saftig wie ein Granatapfel schmeckt dein Kuss, sauer wie der Abschied und rot, wie dessen Farbe, sind deine Lippen.
am 11/05/2020 von Jan |
0
2
0
Habe Dir einen sanften Kuss gegeben, um Dich nicht zu wecken! Guten Morgen süße Schlafmütze!
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuss.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche über Küssen

Zuletzt betrachtet: