Kuss - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuss


0
0
Jede Umarmung und jeder Kuss brennt sich in mein Gedächtnis ein.
am 14/10/2020 von Silvie |
0
0
0
Ein Kuss von dir ist wie ein Gedicht, geschrieben mit der Feder der Sehnsucht auf dem Blatt meines Herzens.
am 25/10/2021 von mareike |
0
0
0
Unser erster Kuss ist der Tag, an den ich am liebsten immer wieder zurückkehren würde.
am 01/11/2021 von Britta |
0
0
0
In Gedanken streichle ich Dich herzlich und schicke Dir einen Kuss ganz zärtlich.
am 09/03/2015 von Eva |
0
0
0
Einen Kuss will ich dir geben, entweder zart oder hart, ganz wie du es magst.
am 04/02/2023 von Jill |
0
1
0
Zur Nacht noch einen lieben Kuss, weil ich an Dich denken muss
am 15/08/2018 von mareike |
0
0
1
..Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
am 29/04/2012 Ingrid Bergman zitiert von Anne84 |
0
0
0
Ging mit dir durch dick und dünn, gab viele Krisen, doch ein Kuss und alles ist vergessen.
0
0
Wollen wir wetten, dass ich dir einen Kuss geben kann, ohne dich zu berühren?
Ups, verloren
am 04/02/2023 von Tanja |
0
3
1
Küss mich im Mondschein und unter der Fichte, dann schreiben auch wir eine unendliche Geschichte.
am 22/10/2012 von Kev |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuss.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche über Küssen

Zuletzt betrachtet: