Kuss - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuss


0
0
Wenn ein einfacher Kuss nicht nur deinen Mund berührt, sondern noch viel mehr dein Herz - dann ist es wahre Liebe!
am 18/05/2023 von Anton |
0
0
0
Wir fassen uns an den Händen und geben uns einen zärtlichen Kuss, der wunderschön warm auf den Lippen ist. Zärtlichkeit schreiben wir groß und genießen das Leben in trauter Zweisamkeit.
am 14/03/2021 von Dienette |
0
0
0
Ein Kuss auf die Stirn ist wie ein Versprechen. Das Versprechen, auf den anderen aufzupassen und ihm zur Seite zu stehen.
am 05/12/2017 von Janine |
0
2
0
Sehne mich nach dir, schicke Dir einen lieben Gruß und möchte einen Kuss.
-1
7
Mehr als prickelnden Champagner, mehr als die duftende Havanna – nichts ist so ein Hochgenuss, wie von Dir, mein Schatz, ein Kuss!
am 20/12/2012 von Sara |
0
0
1
Du fehlst mir, ich vermisse Dich. Bis später, Schatz, ein Kuss für Dich :-x
am 20/01/2013 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist ein Kuss, der dich verzaubert, und ein Schlag, der dich betäubt.
am 13/02/2024 von Kfürst |
0
0
0
Ein Kuss ist viel leiser als der Schuss einer Kanone, doch sein Echo dauert viel länger an.
am 21/07/2015 von Pablo |
0
66
11
Schließ die Augen und schlaf ein. Im Traume werde ich bei dir sein. Einen Kuss schick ich dir auch noch zu, drum geh und schlaf nun in Ruh!
am 30/08/2012 von Kfürst |
1
0
1
Ein Kuss gegen die Viren, sie werden verlieren, den Kampf sich bei dir einzuschleichen, ICH werde nicht von deiner Seite weichen. Mit Zitronensirup und Hustensaft, geb ich dir meine letzte Kraft.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuss.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche über Küssen

Zuletzt betrachtet: