Kuss - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuss


11
10
Niemals kannte Deine Liebe Schranken, von ganzen Herzen möchte ich Dir danken. Ich möchte Dir deshalb geben einen Kuss und mach mit meinem Gedichtlein Schluss.
am 28/05/2013 von Gustave |
0
0
0
Hinter der Maske, da versteckt man sich den Kuss der Liebsten den wünscht man sich. Wenn zur Geisterstunde die Masken dann fallen, das ist der Zeitpunkt um sich zu verknallen.
am 25/08/2015 von Maria |
0
0
0
Ein Kuss mit Liebe, Wärme und Segen, mit allen drei kannst u eine Viren begegnen. Hältst es als Schutzschild vor dich gespannt, dann sind die Viren in Windes Weile verbannt.
am 21/07/2016 von Silvie |
0
29
8
Ich hab dich lieb wie eine Nuss auf beide Wangen einen Kuss die nuss die kan man essen aber dich kann ich einfach nich vergessen
Das würde ich einen unvergesslichen menschen schicken und einen den ich gern habe.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 19/02/2013 Liebe zitiert von Anna |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
1
Wenn zur Mitternachtsstunde das Spuken beginnt besinne dich mein liebes Kind. Greif zur Maske, verkleide dich. Vielleicht siehst du mich. Um des Nachbarns Gartenspforte abzusahnen den Kuss meiner Torte.
am 25/08/2015 von Dienette |
0
22
20
Ich sitze auf meiner Wolke fest, sei mein Engel und rette mich. Gib mir die Hand, ich lehne mich an Deine starken Flügel, trag mich, flieh mit mir, küss mich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
9
2
Krank sein ist nicht schön, deshalb werd ich dich verwöhnen. Als Medizin empfehle ich dir, eine Umarmung oder ein Kuss von mir. Dies ist durchaus sinnvoll, drum knuddel und knutsch ich dich ganz doll.
am 20/03/2014 von marti |
0
0
0
Ich halte heute einen Blumenstrauß in der Hand. Du schaust mich an und ich finde nicht die richtigen Worte. Der Kuss stellt alles auf seinen Platz. Man braucht nichts mehr zu sagen, es ist auf einmal alles sonnenklar.
am 16/03/2015 von Sara |
0
1
0
„Ich habe gerade 3 Kugeln Schokoladeneis gegessen!“ „Und was willst Du mir damit sagen?“ „Eine Kugel Schokoladeneis hat 120 Kilokalorien und ein Kuss verbrennt 12 Kilokalorien. Rate mal wie Du mir beim Abnehmen helfen könntest ...“
am 02/10/2021 von Wayne |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuss.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche über Küssen

Zuletzt betrachtet: