Kuss - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

kuss


2
0
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.
am 20/06/2012 von Sarah |
0
16
11
Guten Abend, gute Nacht, schau was hab ich dir mitgebracht! Einen Schmatzer und einen Kuss, drum ist mit schreiben nun auch Schluss!
am 30/08/2012 von Dienette |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
1
0
Zum Muttertag schenke ich Dir Blumen und andere Geschenke, weil Du mir sehr am Herzen liegst. Aber ich glaube, über einen Kuss freust Du Dich am meisten! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Jette |
0
3
2
Ich danke dir für den Kuss am Morgen, für die Umarmung am Mittag und das Kuscheln am Abend. Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben, mein Halt und mein Bodenanker.
am 04/12/2016 von Magdalen |
0
0
1
In meinem Herzen bist nur Du, drum rufe ich Dir heute zu, ich liebe dich mein süßer Schatz, und schenk dir einen Kuss mein Spatz.
am 03/04/2014 von Wayne |
0
14
3
Dein Kuss, dein Blick, bricht mir fast das Genick. Doch wie sehr es dich errötet, ist es die Sehnsucht nach Dir, die mich gleich tötet.
am 20/06/2012 von Liv |
0
0
0
Der Anlass ein geringer, die Menschen um uns herum angespannt, gefangen im Trubel der Geschäftswelt, nicht in der Lage eine Pause einzulegen, wir dafür umso leidenschaftlicher, ein Kuss der die Welt erbeben ließ.
1
1
Mein Liebchen gemeine Wehwehchen? Tritt der Schnupfen ihr aufs Zehchen? Läuft die Nase mehr und mehr? Dann muss heiße Suppe und ein Kuss zum Liebsten her.
am 21/07/2016 von Sara |
0
0
0
"Nach so vielen Leben, die ich gelebt habe, habe ich endlich etwas gefunden, wofür es sich zu sterben lohnt." "Küss mich, als wolltest du ne Ohrfeige kriegen."
am 13/10/2015 Seelen (2013) zitiert von Maria |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kuss nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kuss.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche über Küssen

Zuletzt betrachtet: