Liebessprüche über Küssen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche über Küssen

Ein Kuss ist ein Ausdruck von Liebe und Zuneigung, der in vielen Ländern unserer Welt genutzt wird. Es ist ein universelles Zeichen der Verehrung und ein Liebesbeweis unter Paaren. Dabei küssen Menschen nicht nur ihren Partner, sondern je nach Kultur auch die Familie und Freunde
.

Es gibt besondere Küsse wie den Abschiedskuss, der mit einem Gefühl von Traurigkeit einher geht, oder den Hochzeitskuss, durch den der Bund der Ehe geschlossen wird. Besonders auf Hochzeiten gilt der Kuss als Symbol für Zuneigung und wird bei der Trauung von den Gästen mit Spannung erwartet.

Immer wieder kann es nützlich sein, einen Spruch über das Küssen und die Liebe zu wissen, um diesen bei gegebenem Anlass einsetzen zu können.

Im Folgenden finden sich Liebessprüche über Küssen, die zum Beispiel für Glückwunschkarten oder eine Nachricht an die oder den Liebsten genutzt werden können.


0
0
Einen Kuss versteht jeder, denn es ist die Sprache der Liebe. Komm gerne zu mir und sprich dich aus.
am 04/02/2023 von Wayne |
0
0
0
Küssen ist ermöglicht Unterhaltungen, ohne zu sprechen, auch wenn man nicht dieselbe Sprache spricht.
am 04/02/2023 von Silvie |
0
0
0
Ein Kuss ist wie ein Kompliment, nur stärker und eindrucksvoller.
am 04/02/2023 von Anton |
0
0
0
Lächle mich nicht so süß an, sonst küsse ich dich direkt.
am 04/02/2023 von Pedro |
0
1
0
Wenn ich noch zwei Wünsche frei hätte, wäre mein erster dich nie wieder loszulassen und mein zweiter dich zu küssen.
am 04/02/2023 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten Atemzug nutzen, um dir zu sagen, dass ich die liebe und den zweiten Atemzug, um dich zu küssen.
am 04/02/2023 von Pedro |
0
0
0
Wollen wir wetten, dass ich dir einen Kuss geben kann, ohne dich zu berühren?
Ups, verloren
am 04/02/2023 von Tanja |
0
0
0
Einen Kuss will ich dir geben, entweder zart oder hart, ganz wie du es magst.
am 04/02/2023 von Jill |
0
0
0
Schöne Lippen hast du da. Kann man die auch küssen?
am 04/02/2023 von Tanja |
0
1
0
Ich hau dich gleich auf den Mund, mit meinen Lippen, ganz sanft, weil ich dich liebe.
am 04/02/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche über küssen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche über küssen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: