Romantische Sprüche für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für die Freundin

Romantische Sprüche für die Freundin sind immer sehr schön, man drückt seine Liebe in einer besonderen Art aus.

Durch romantische Sprüche macht man den anderen Menschen noch mehr darauf aufmerksam, wie nahe er einem steht, wie viel er einem bedeutet.

Solche romantischen Sprüche werden in einer bestimmten Umgebung gesagt
. Vielleicht in einem gemütlichen Restaurant mit Blumen und Kerzenschein.


4
2
Mein Sonnenschein, ich freue mich so sehr, dass du mit mir zur gleichen Zeit geboren wurdest, sonst hätte ich dich sehr vermisst.
am 16/03/2015 von Silvia |
0
5
4
Als die Sonne anfing zu scheinen, hatte sie schon etwas Schönes geplant. Natürlich, sie war für alle Pflanzen da, aber das Beste für den sie sorgte, warst Du.
am 16/03/2015 von Britta |
0
5
2
Ich möchte dich jeden Tag anschauen, jeden Tag deine zarten Hände berühren und deine Lippen küssen, für mich ist das wie ein Feuerwerk, wie ein Feiertag.
am 16/03/2015 von Sara |
0
4
2
Ich gehe mit dir Hand in Hand durch die Straßen. Es ist so, als ob ich fliege.
am 16/03/2015 von Jette |
0
1
2
Ich werde sogar von Freunden beneidet, wenn du mich zart anschaust.
am 16/03/2015 von Britta |
0
2
2
Was war mein Leben vor unserem Treffen! Ich aß, trank, spazierte, aber alles um mich herum war alltäglich grau. Mit dir hat sich meine Welt erhellt.
am 16/03/2015 von Sara |
0
2
2
Ich nehme dich mit in die Ferne, ich möchte keinen einzigen Atemzug ohne dich machen.
am 16/03/2015 von marti |
0
3
2
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
am 16/03/2015 von Jill |
0
4
2
Ich spreche heute über die Liebe, aber nicht mit Worten, ich spreche mit den Augen.
am 16/03/2015 von Dienette |
0
3
2
Diese wunderschönen Blumen sind nur ein Bruchteil von dem, was ich dir geben möchte, es ist nur ein Zeichen, das ich dir in die Hände gebe, aber unser zukünftiges Leben wird dann in einem Meer von Sträußen sein. Ich freue mich sehr darauf.
am 16/03/2015 von Kfürst |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: