Romantische Sprüche für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für die Freundin

Romantische Sprüche für die Freundin sind immer sehr schön, man drückt seine Liebe in einer besonderen Art aus.

Durch romantische Sprüche macht man den anderen Menschen noch mehr darauf aufmerksam, wie nahe er einem steht, wie viel er einem bedeutet.

Solche romantischen Sprüche werden in einer bestimmten Umgebung gesagt
. Vielleicht in einem gemütlichen Restaurant mit Blumen und Kerzenschein.


7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Es gibt verschiedene Arten von Liebe: Elternliebe, romantische Liebe, die Liebe zu seinem Haustier. Aber jedes Mal sollte die gleiche Bedingungslosigkeit zugrunde liegen.
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
1
0
Du bist schön, meine Freundin! Das Leben mit Dir ist schön, meine Freundin! Ich frage Dich: „Möchtest Du, meine Ehefrau werden?“
am 26/09/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
5
1
Meine Freundin ist die Beste von allen sie würde euch bestimmt gefallen. Sie kann lachen wie ein Tornanowind und reisst alle mit in ihrer Freude so geschwind. Sie kann Faxen machen wie tosende Wellen und über ihre Grenzen hinweg schnellen. Sie kann Trauer in Freude verwandeln so wie sie ist. Mit meiner Freundin wird mein Leben nie trist.
am 08/09/2015 von Pedro |
0
2
3
Eine beste Freundin, die braucht jeder Mann. Eine Schulter zum Anlehnen, jemand, der dir auch mal zuhören kann. Eine Frau, die sich in deine Welt hineinversetzt, in deine Gedanken, deinen Schmerz. Zusammen über alles reden, ja, eine beste Freundin gehört einfach zum Leben!
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: