Romantische Sprüche für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für die Freundin

Romantische Sprüche für die Freundin sind immer sehr schön, man drückt seine Liebe in einer besonderen Art aus.

Durch romantische Sprüche macht man den anderen Menschen noch mehr darauf aufmerksam, wie nahe er einem steht, wie viel er einem bedeutet.

Solche romantischen Sprüche werden in einer bestimmten Umgebung gesagt
. Vielleicht in einem gemütlichen Restaurant mit Blumen und Kerzenschein.


1
0
Wahres Glück ist, wer seine Schwester zur Freundin hat oder seinen Bruder zum Freund!
am 12/09/2017 von Kev |
0
0
0
Ich erkannte dich sofort, da du meiner nächsten Freundin sehr ähnlich siehst.
0
0
Die Zeit mit dir verfliegt in Windeseile. Mein bester Freund/Freundin! Was hältst Du vom Heiraten?
am 26/09/2018 von Silvie |
0
3
0
Eine Freundin zu haben, die so ist wie Du glaub mir, dass wünscht sich jeder - nicht nur die Kuh.
am 08/09/2015 von Britta |
0
1
2
Ein Tag, an dem ich mit dir nicht telefoniere, ist für mich ein verlorener Tag, du bist mir einfach wichtig, liebe Freundin.
am 20/10/2015 von Anne84 |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
3
2
Das erste Mal, als ich dich sah, meine Freundin, da klopfte mein Herz bis zum Hals und das hält immer noch an!
am 10/03/2016 von Jette |
0
2
2
Du siehst genau so aus wie eine gute Freundin von mir - die lebt aber in Rom. Prima, dich hier zu treffen.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich, sagte er zu seiner Freundin, nachdem er von einer Anderen kam. Was heißt das also? Ich habe ein schlechtes Gewissen!
am 19/05/2021 von Maria90 |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: