Romantische Sprüche für die Freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Romantische Sprüche für die Freundin

Romantische Sprüche für die Freundin sind immer sehr schön, man drückt seine Liebe in einer besonderen Art aus.

Durch romantische Sprüche macht man den anderen Menschen noch mehr darauf aufmerksam, wie nahe er einem steht, wie viel er einem bedeutet.

Solche romantischen Sprüche werden in einer bestimmten Umgebung gesagt
. Vielleicht in einem gemütlichen Restaurant mit Blumen und Kerzenschein.


0
0
Du bist der größte Schatz in meinem Leben. Dich möchte ich nie verlieren.
am 16/03/2015 von Jette |
0
0
0
Hat jemand ein Reichtum, wird er es nur zu seinen Lebzeiten genießen können, hat jemand Liebe erlebt, wird sie auch über seinen Tod hinaus existieren.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
1
0
Ich fühle mich beflügelt, ich möchte mit dir in weite Länder fliegen und immer nur singen. Das würden die schönsten Lieder der Welt sein, welche extra für dich ausgedacht sind.
am 16/03/2015 von Mausi |
0
3
0
Ich gehe immer wieder an der Stelle vorbei, wo ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Ich küsse dich immer wieder auf dieser Bank und die Welt wird jeden Tag schöner.
0
0
Ich halte heute einen Blumenstrauß in der Hand. Du schaust mich an und ich finde nicht die richtigen Worte. Der Kuss stellt alles auf seinen Platz. Man braucht nichts mehr zu sagen, es ist auf einmal alles sonnenklar.
am 16/03/2015 von Sara |
0
1
0
Wenn mich tausend Räuber um mein Hab und Gut berauben, fände ich es nicht schlimm, falls sie mich neben dir lassen. Ich brauche nichts, nur deine Liebe.
am 16/03/2015 von Silvie |
0
4
0
Mein Schatz, wie konnte ich nur so lange ohne dich leben, erst mit dir sehe ich, wie schön die Welt ist!
am 16/03/2015 von Maria90 |
0
4
3
Eine Freundin ist wie ein starker Fels: Zum Abfangen von großen Wellen. Eine Freundin ist wie ein sicheres Schiff: Sie segelt mit dir in jeden Sturm und wieder hinaus. Eine Freundin ist wie ein heller Mond, leuchtet den Weg in dunklen Zeiten. Eine Freundin ist wie ein gutes Buch, am Ende muss man es noch einmal lesen.
am 06/01/2017 von Magdalen |
0
0
1
Eine romantische Reise buchen oder planen.
am 19/09/2014 von Janine |
0
1
5
Ich packe in meinen Koffer etwas Liebe, einige romantische CDs und natürlich den liebsten Menschen auf Erden.
am 03/07/2014 von Anne84 |
0
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für romantische sprüche für die freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für romantische sprüche für die freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: