Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit

Wenn man kränkelt, können wohltuende, lieb gemeinte Sprüche Balsam für die Seele sein. Denn schließlich weiß man so, dass da Menschen sind, die sich um seinen Sorgen.

Liebe Worte pflegen und freuen den Kranken
. Sie zeugen von Anteilnahme und Besorgnis. Ganz nach dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Doch wenn man so mit den Gedanken bei der Genesung der Kranken ist, dann können einem schon mal die Worte fehlen, die er Kranke doch so ringend und gerne hören und lesen möchte. Wenn der Blackout sich meldet, dann kommen hier Rat, Tat und kreativen Sprüchen zur Guten Besserung um die Ecke.

Die vielen bessernden und wohltuenden Worte, versprechen und halten nämlich eben genau das: Gute Besserung und en ein oder anderen Schmunzeler. ... und was wir alle ganz besonders schätzen: Lachen ist gesund. Hier also unsere lustig fröhlichen Sprüche mit dem Touch zur Besserung.


0
0
Meine Liebste, ach wie gemein, suchten dich die Viren heim. Haben sich breit gemacht, haben dich schlapp gemacht. Jetzt kommt gute Laune und Besserung, das wäre doch gelacht!
am 21/07/2016 von Britta |
0
0
0
Ein Kuss mit Liebe, Wärme und Segen, mit allen drei kannst u eine Viren begegnen. Hältst es als Schutzschild vor dich gespannt, dann sind die Viren in Windes Weile verbannt.
am 21/07/2016 von Silvie |
0
0
1
Ein Kuss gegen die Viren, sie werden verlieren, den Kampf sich bei dir einzuschleichen, ICH werde nicht von deiner Seite weichen. Mit Zitronensirup und Hustensaft, geb ich dir meine letzte Kraft.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
0
0
Meinem Herzen gehts ganz schlecht, wenn ich seh, dir gehts nicht recht. Dann möchte ich wirklich nur eins: Nah bei dir sein, denn ich bin deins.
am 21/07/2016 von Anne84 |
0
0
0
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund. Was? Dazu brauchst du noch nen Grund? Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen. Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.
am 21/07/2016 von mareike |
0
1
0
Mein Liebling, was für ein komisches Ding. Diese Krankheit hat dich heimgesucht. Wieso schickst du ihn nicht weg, diesen ungebetenen Besuch? Hilft Schokolade und dein Lieblingsbuch?
am 21/07/2016 von Mausi |
0
1
1
Mein Liebchen gemeine Wehwehchen? Tritt der Schnupfen ihr aufs Zehchen? Läuft die Nase mehr und mehr? Dann muss heiße Suppe und ein Kuss zum Liebsten her.
am 21/07/2016 von Sara |
0
0
0
Ein Kuss gegen jede Bakterie, die deinen wunderschönen Körper malträtiert.
am 21/07/2016 von Anne84 |
0
1
1
Dein Leben, ein Segen. Drum werd schnell wieder gesund, dann ist unsere Welt gleich kunterbunt.
am 21/07/2016 von Kevin |
0
2
0
Mein lieber Hase, lass dir sagen, nach den Kranken kommen die gesunden Tage. Drum ruh dich aus und leg dich lang, damit ich für dich da sein kann.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für humorvolle liebessprüche bei krankheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für humorvolle liebessprüche bei krankheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: