Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit

Wenn man kränkelt, können wohltuende, lieb gemeinte Sprüche Balsam für die Seele sein. Denn schließlich weiß man so, dass da Menschen sind, die sich um seinen Sorgen.

Liebe Worte pflegen und freuen den Kranken
. Sie zeugen von Anteilnahme und Besorgnis. Ganz nach dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Doch wenn man so mit den Gedanken bei der Genesung der Kranken ist, dann können einem schon mal die Worte fehlen, die er Kranke doch so ringend und gerne hören und lesen möchte. Wenn der Blackout sich meldet, dann kommen hier Rat, Tat und kreativen Sprüchen zur Guten Besserung um die Ecke.

Die vielen bessernden und wohltuenden Worte, versprechen und halten nämlich eben genau das: Gute Besserung und en ein oder anderen Schmunzeler. ... und was wir alle ganz besonders schätzen: Lachen ist gesund. Hier also unsere lustig fröhlichen Sprüche mit dem Touch zur Besserung.


9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Sie ist ein Geschenk, das man nicht kaufen und nicht verkaufen kann, das man haben und bewahren muss, in guten und in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, um sie immer zu lieben und zu bewahren.
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
4
4
In diesem Brief schreibe ich dir ein paar Zeilen und hoffe deine Krankheit wird bald heilen. Der Brief enthält auch einen Kuss, weil ich an dich denken muss. Meine Gedanken drehen sich nur um dich, Ich liebe dich ganz fürchterlich.
10
4
Ich wollte Dich fragen: “Spürst Du das auch?“ Es zieht und wirbelt seit Tagen so seltsam im Bauch. Die Knie sind ganz weich, es zittern die Hände – fühlen wir beide es gleich? Das spricht doch Bände! Diese Symptome, das ist jetzt klar, dazu fällt mir nur eines ein, die Diagnose: leider unheilbar. . diese Krankheit, das muss Liebe sein!
am 10/12/2012 von Sara |
0
93
13
Von allen Mamas dieser Welt, gibt es keine, die mir derart gefällt, als meine Mama, wenn sie lacht und täglich sich über mich sorgen macht. Immer wenn es donnert und blitzt, sie an meinem Bette sitzt. Bei Krankheit mich verwöhnt und bei Streit sich schnell versöhnt. Alles was sie für mich tut, tut mir so absolut gut. Sie ist immer für mich da, dass ist ganz einfach sonnenklar.
am 28/05/2013 von Kev |
1
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für humorvolle liebessprüche bei krankheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für humorvolle liebessprüche bei krankheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: