Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit

Wenn man kränkelt, können wohltuende, lieb gemeinte Sprüche Balsam für die Seele sein. Denn schließlich weiß man so, dass da Menschen sind, die sich um seinen Sorgen.

Liebe Worte pflegen und freuen den Kranken
. Sie zeugen von Anteilnahme und Besorgnis. Ganz nach dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Doch wenn man so mit den Gedanken bei der Genesung der Kranken ist, dann können einem schon mal die Worte fehlen, die er Kranke doch so ringend und gerne hören und lesen möchte. Wenn der Blackout sich meldet, dann kommen hier Rat, Tat und kreativen Sprüchen zur Guten Besserung um die Ecke.

Die vielen bessernden und wohltuenden Worte, versprechen und halten nämlich eben genau das: Gute Besserung und en ein oder anderen Schmunzeler. ... und was wir alle ganz besonders schätzen: Lachen ist gesund. Hier also unsere lustig fröhlichen Sprüche mit dem Touch zur Besserung.


11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
7
3
Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.
am 10/01/2013 Robert Lembke zitiert von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe ist eine Krankheit, die unheilbar ist. Wer von ihr befallen ist, möchte jedoch nicht geheilt werden.
Ibn Hazm al Andalusi (993-1064)
am 14/04/2017 von Maria |
0
1
0
Lass der Krankheit keine Chance und kämpfe gegen sie! Du hast nämlich jemanden, der dich braucht.
0
0
Keine körperliche Krankheit ist so schlimm wie der Schmerz, den ich empfinde, wenn du nicht bei mir bist. Komm zu mir und heile mich.
am 31/01/2014 von Jan |
0
0
0
Lass keine trüben Gedanken zu, auch wenn es dir im Augenblick schlecht geht! Dann ist die Krankheit schnell besiegt.
1
0
Mein Liebling, was für ein komisches Ding. Diese Krankheit hat dich heimgesucht. Wieso schickst du ihn nicht weg, diesen ungebetenen Besuch? Hilft Schokolade und dein Lieblingsbuch?
am 21/07/2016 von Mausi |
0
16
3
Was ist das für eine seltsame Krankheit? Hast du mich angesteckt? Es juckt, es zwick, es beißt, ich benehme mich albern und in meinem Kopf kreiselt nur dein Name!
am 29/04/2012 von Kev |
0
0
1
Hass ist eine Krankheit, die vor allem Menschen befällt, die einsam gewesen sind. Das beste Mittel gegen Hass ist die Liebe, das hat schon mein Arzt gesagt, der selbst verliebt ist.
am 31/01/2014 von Anne84 |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für humorvolle liebessprüche bei krankheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für humorvolle liebessprüche bei krankheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: