Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Humorvolle Liebessprüche bei Krankheit

Wenn man kränkelt, können wohltuende, lieb gemeinte Sprüche Balsam für die Seele sein. Denn schließlich weiß man so, dass da Menschen sind, die sich um seinen Sorgen.

Liebe Worte pflegen und freuen den Kranken
. Sie zeugen von Anteilnahme und Besorgnis. Ganz nach dem Motto: Geteiltes Leid, ist halbes Leid.

Doch wenn man so mit den Gedanken bei der Genesung der Kranken ist, dann können einem schon mal die Worte fehlen, die er Kranke doch so ringend und gerne hören und lesen möchte. Wenn der Blackout sich meldet, dann kommen hier Rat, Tat und kreativen Sprüchen zur Guten Besserung um die Ecke.

Die vielen bessernden und wohltuenden Worte, versprechen und halten nämlich eben genau das: Gute Besserung und en ein oder anderen Schmunzeler. ... und was wir alle ganz besonders schätzen: Lachen ist gesund. Hier also unsere lustig fröhlichen Sprüche mit dem Touch zur Besserung.


1
0
Wenn ich die ganze nächste Woche den Müll raus bringe, wirst du dann wieder gesund?
0
1
Ich liebe dich mein kranker Wicht, bitte vergiss das nicht. Drum dreh dich um und schlafe dich gesund. Mein zuckersüßer Erdbeermund.
am 21/07/2016 von Sara |
0
0
0
Mein Liebchen, werde schnell wieder heiter. Das Leben geht ohne dich nicht so geschmeidig weiter.
am 21/07/2016 von Mausi |
0
0
0
Eine Kampfansage an die Krankheitstage! Mit Kaffee und Kuchen, Viren verfluchen. Mit geeintem Elan, Bakterien fangen. Mit vereinten Zügen, Keime besiegen. Das wäre doch gelacht! Geschlagen die Schlacht!
am 21/07/2016 von Jette |
0
0
0
Einen Liebesgruße an meine Kranke Liebesmuse. Dass deine Engel dich mögen bald wieder begleiten und dich über den gesunden Lebensweg und Pfad leiten.
am 21/07/2016 von Kevin |
0
1
0
Gesundheit kommt am schnellsten mit einer Tüte Humor. Oder zwei. Oder drei.
am 21/07/2016 von Kev |
0
1
0
Bis du bist von der Krankheit befreit, ist dies für dich eine unangenehme Zeit. Ich werde deshalb für dich sorgen, damit in Zukunft die Krankheit bleibt verborgen. Gute Besserung Schatz!
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
0
Liebe ist…wie eine wirklich ernstzunehmende, lebensbedrohliche Krankheit.
am 25/08/2016 von Wayne |
0
1
0
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Krankheit schnell überstehst!
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für humorvolle liebessprüche bei krankheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für humorvolle liebessprüche bei krankheit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: