Liebeszitate aus Liedern - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebeszitate aus Liedern

Die Liebe ist eines der stärksten Gefühle, das man für jemand anderen empfinden kann. Deshalb ist es oft schwer, sich richtig auszudrücken. Man weiß nicht, welche Worte man wählen soll, um das zu sagen, was man möchte
. Denn es gibt so viele verschiedene Formen es in Worte zu fassen und alle passen aber keine ist wirklich genug.

In den meisten Liedern geht es um die Liebe. Warum soll man sich nicht ein bisschen helfen lassen? Es folgen Liebeszitate aus unterschiedlichen Liedern.

7
7
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe, der liebt mich nicht.
am 24/03/2013 von Kev |
0
4
1
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist "Ich liebe dich!".
am 24/03/2013 Die Ärzte, Wie es geht zitiert von Jan |
0
2
0
Wenn nur die Liebe zählt, wenn nur die Liebe zählt, will ich dir folgen bis ans Ende der Welt. Mir ist kein Preis zu hoch um dich zu sehen.
am 24/03/2013 Die toten Hosen, Was zählt zitiert von Anne84 |
0
4
2
Keiner hat mich je so doll geliebt, bist´n Schutzengel, der Überstunden schiebt.
am 24/03/2013 Udo Lindenberg, Ich zieh meinen Hut zitiert von Eva |
0
1
0
Wir ließen es geschehen, da war kein Grund uns vorzusehen doch Liebe wird zu Schmerz.
am 24/03/2013 Die Ärzte, Liebe und Schmerz) zitiert von Kev |
0
2
0
Mach die Augen zu und küss mich, ist es auch das letzte Mal. Lass uns den Moment des Abschieds, noch verzögern. Lass mich jetzt noch nicht allein mit meiner Qual.
Die Ärzte, Mach die Augen zu.
am 24/03/2013 von Wayne |
0
2
0
Ich wache auf und Du bist nicht hier, doch in Gedanken bin ich immer bei Dir. Ich war zu stolz um zuzugeben, ohne Dich kann ich nicht leben.Die Ärzte, Nie gesagt
am 24/03/2013 von Kev |
0
3
1
In meinem Herzen steht dein Name an der Tür.
Die Ärzte, Geh mit mir
am 24/03/2013 von Mausi |
0
4
0
Zweitausend Stunden hab ich gewartet Ich hab sie alle gezählt und verflucht Ich hab getrunken Geraucht und gebetet Hab dich flussauf- und flußabwärts gesucht.
am 24/03/2013 Rio Reiser, Junimond zitiert von Kevin |
0
2
1
Wenn du durchhängst gibt’s nix Stärk´res als uns zwei Wir halten fest zusammen Alles andere geht uns am Arsch vorbei.
Udo Lindenberg, Wenn du durchhängst
am 24/03/2013 von Wayne |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebeszitate aus liedern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebeszitate aus liedern.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebeszitate von Dichtern Liebessprüche aus der Bibel Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen Ausreden für den oder die PartnerIn Kurze Liebessprüche aus Filmen Liebeszitate von Aristoteles Ausgefallene Liebessprüche für den Heiratsantrag Liebessprüche aus Liedern Liebessprüche aus Fernost Liebeszitate

Zuletzt betrachtet: